![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete meine MK III zum Verkauf
Hallo Leute,
muss mich leider aus finanziellen Gründen von meiner treuen und zuverlässigen Supra MK III trennen und will erst mal schauen, ob sich hier im Forum ein Liebhaber findet, bevor ich zu mobile und autoscout gehe. Baujahr 07/89, metallicweinrot, automatic, 2. Hand, 92.698 Km, graues Leder, war nie getuned, vollkommen original bis auf Domstrebe vorne und dezenten Canton-Hochtönern in den Türen. Der Vorbesitzer (Rentner) hat im Jahr 2000 die neue verbesserte Kopfdichtung und einen neuen Kühler einbauen lassen. Ich habe die Kopfschrauben auf 98 Nm angezogen und letztes Jahr neue Bremsscheiben und Beläge montiert. War, (bis auf den letzten Winter), nur im Sommerhalbjahr zugelassen gewesen. Im Gegensatz zu den üblichen Wehwehchen der Supras hier im Board braucht meine nur 0,25 Ltr. Öl auf 1000 Km und durch das Targadach kommt auch nicht ein Tröpfchen bei Wolkenbruch oder Waschanlage. Im Autobahnstau bei 30 Grad kommt sie auch nicht über die Mitte der Temperaturanzeige heraus. Sogar das originale BOV ist noch drin und funktioniert, sowie die originale elektrische Antenne. Beim TÜV war ich gestern. Das dritte mal in Folge, in der ich sie habe, ohne die geringsten Mängel durchgekommen. TÜV und AU also bis 05/07 Euro2-Norm durch Gat-Kat-Kaltlaufregler. Wer Supra-Liebhaber ist und ein Fahrzeug sucht, das noch nie getuned war und sich, ohne gross zu basteln, einfach reinsetzen und losfahren will, kann sich gerne per Email bei mir melden. Preis: 4.850,- € VB (ohne Stereoanlage Alpine, Helix) Gruss: ThomasK Geändert von ThomasK (31.05.2005 um 21:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
glaub mir, wenn ich das momentane finanzielle Problem nicht hätte, käme ich niemals im Leben auf die Idee, sie zu verkaufen. Ich habe mir bei meiner Suche seinerzeit ein halbes Jahr lang einiges an MK III-Elend angesehen, bevor ich diese hier endlich gefunden habe. Gruss: ThomasK |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich will hier nur mein Auto zum Verkauf anbieten, nicht eine Lebensbeichte ablegen. Gruss: ThomasK |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hast aber gleichzeitig auch die Bilder der Lady mit gelöscht, wollt ich nur anmerken.....
![]()
#11 |
Captain Slow
|
ups..... hatte zuerst aus versehen den ursprungsbeitrag gelöscht, aber beim wiederherstellen scheinen die bilder verlorengegangen zu sein
![]() @ThomasK: ich fürchte, du musst die bilder nochmal reinstellen...... das müsste über den "ändern"-button in deinem beitrag funktionieren. tut mir echt leid ![]()
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss: ThomasK |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hier spricht BAD
ich wollte mich entschuldigen... ich hätte von Anfang an drüber stehen sollen! Die Reaktion war überflüssig. Wollte nur freundlich wissen was los is und wollte helfen! |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, feiner Zug das @Bad!
Macht nicht jeder und zeigt Einsicht ![]()