![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
videotest effekte
ich suche noch einige gute tachoaufnamen zum erstellen von videoclips, kann mir da einer helfen oder wenn ihr vorschläge habt wäre das auch prima!!
ich poste mal ein kleines testvid, zieht euch das mal, damit ihr seht was ich meine! testvideo
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann Tachoaufnahmen beisteuern, schaue mir gleich das Beispiel an.
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
1 tip, für solche aufnahmen würd ich ein stativ benutzen isst ja noch bisschen kurz, aber poste auch mal, wenn etwas mehr vorhanden ist... schau mir gerne test-vids an und gib meinen kommentar ab, wenn du keine angst vor konstruktiver kritik hast.. ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum sollte ich da angst haben, bin ja net der spielberg hihi!! fange gerade damit an, is bissi schwer mit pinnacle! mal sehen was ich heute abend zaubern kann
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja schau mal nach!! oder wenn du ne andere Idee hast was man sonnst noch für elemente einfügen kann, bin für jeden hinweis dankbar!!
![]() |
![]() |
#7 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
funzt irgendwie net..
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jetzt gehts aber einfach draufklicker und mit dem mediaplayer läuft es dann
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Womit renderst Du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gibts irgendwelche besonderen Wünsche eigentlich?
Weil dann geh ich die Woche noch schnell n paar Aufnahmen machen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin vorallem an original filmmaterial interessiert, also noch umgeschnitten, wegen der qualli, wer da was auf cd anbieten kann, wäre geil, bin für alles dankbar was ihr da auftreiben könnt! ![]()
![]() |