![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
klassischer Fall!
Zylinderkopfdichtung ist durch.
Durch den starken Fahrtwind auf der Autobahn erhält der Motor Kühlung und die Temperatur steigt nicht drastisch an. Wenn Du rausfährst ist der Luftstrom geringer und das Kühlwasser erhitzt sich wieder. ERGO: Zylinderkpfdichtung wechseln. Wenn Du es nicht machst, wird noch mehr kaputt gehen. Eventuell sogar der ganze Motor... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
weil deine viskokupplung bzw. dein kühler im sack ist.
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
aber die von jinx beschriebene sache ist dann die folge davon
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
guck erstmal den Kühler nach und Visco wie Mongo gesagt hat .
Haste Wasserverlust ,drückt Wasser aus dem Ausgleichsbehälter raus?? Erstmal die Kleinigkeiten begutachten ZKD kannste immer noch machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
gleiches problem
bei mir, nachdem der kuehler aufgefuellt ist, nach ca. 100 km, steigt die temperaturnadel und faellt danach wieder. Beim Tankstopp stell ich fest: ca. 0,5 l Wasser fehlen. Habe Abgastester ueber den Kuehler gehalten, zeigt CO2 an. Welches Problem???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
der kühler sollte noch gut sein dann muss ich die zylinderkopfdichtung wechseln. manchmal uberläuft das kühlwasser!!!
und immer wen ich beschleunige un dan sofort wieder bremse stirbt der motor ab!!!!!!!!!!! zumbeispiel fahre ich mit 50kmh und beschleunige auf 100kmh dan bremse ich und sofort stirbt der motor ab!!!! |
![]() |
![]() |