![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
grün/rot?
mörgen
tun wir einfach mal so, als hätt ich sonst nix zu tun an meiner supra ![]() was ich mir überlege ist nicht blau, so wie jeder meinen sollte, sondern rot! ![]() im anhang zwei bilder zum vergleichen. na, was meint ihr, wär das was? mich würds irgendwie noch reizen... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
laß grün!
bzw mach das grün noch grüner. Grün ist bei Langstrecken einfach das beste. Blau blendet, Rot (hell) macht agressiv, rot (schummrig) schläfrig. Ich werd meine Saabine demnächst auch noch grüner machen: endlich ein grün leuchtendes Radio, und die Innenraumbeleuchtung wird auch auf grün umgestrickt werden. Grün grün grün sind alle meine Autos, grün grün grün... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
Rot ist mal was anderes
![]() @Black-Devilsupra Sag mal, wie hast Du das mit Deinen Armaturenbrett so schön hinbekommen ? Die Tachoeinheit ist ja extrem gut ausgeleuchtet/stark zu sehen ![]() Ist das ein Speedhut Tacho ? Gruss DEF ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
japp hat mir ein kollege gemacht!! der kennt sich mit sowas gut aus!! ps. es ist kein Speedhut Tacho!!! regards wolle ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (23.05.2005 um 10:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
und wenn ich's mir genau überlege, langstrecken fahr ich eher selten bzw. fahre schon längere strecken aber das sind bergstrassen, da schläfst Du nicht ein! grün ist zwar auch mein favorit, aber rot wär mal was anderes... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn man von dem BMW rot einpennt sollte man eh ne Pause machen mal so gesehen
![]() Hab ja den Vergleich und muss sagen, dass dieses rot sehr schön ist. Das grün von Toyo ist n bissi, naja - sieht halt irgendwie wässrig aus, mir fehlt das richtige Wort dafür... BTW: Renault hat auch ne schöne rötliche Farbe, zumindest in dem 99er Coupe was ich hatte, vorher waren die auch grün. Schau dir die auch mal an.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Machs doch BLAU-ROT, so wie ich ...
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ääähm wie wärs mit weiss?! hätte doch auch was oder? und is auch was anderes
![]()