![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
duelle/strassenrennen
hallo kumpels,
wollte einmal fragen, was ihr so für races erlebt habt heh. also heute war ich sehr im stress (verpennt), und auf der autobahn gab ich recht gas. normalerweise fahre ich ziemlich langsam, aber anscheinend habe ich einen aufgemotzten nissan 240sx provoziert und der klebte mir plötzlich am heck. ich drückte dann voll auf den pinsel, aber ich konnte den nissan um keinen cm abschütteln! erst ab 220 sachen bin ich deutlich davon gezogen. vielleicht hat er dann ja gebremst. ist es möglich, dass in einem rennen der hintere einen viel geringeren luftwiederstand hat? die supra getuned ist wirklich respektabel, aber manchmal kann ich autos nicht abschütteln, die viel weniger leistung haben und manchmal zersäge ich boliden mit erheblich mehr leistung (je nach gang). erzählt mal eure stories... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also mein stärkster gegner war ein 550 maranello... die frage wer gewonnen hat erübrigt sich ja wohl
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
360 Modena. Das Auto war schneller (200 kg leichter und bergauf), der Fahrer ein Feigling, hab ihn vor jeder Kurve wieder eingeholt
![]() ![]() Aber kommt dann doch eher seltener vor bei mir, da es mit der Leistung bei mir noch nicht so pralle aussieht....
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ferrari maranello 575m
0-100 4,2 sekunden höchstgeschwindigkeit 325 km/h 515 ps 589 nm ferrari maranello 550 verbrauch ca. 25.48 liter höchstgeschwindigkeit 300 km/h Geändert von koenig (06.06.2005 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
240SX? Sicher? Der hat nämlich nur nen 2,4Liter Saugmotor ![]() Naja, zur Ausgangsfrage (schonmal vorweg, nein, ich bin kein Heizer - hat sich alles so ergeben). Alles gegen meine stock Supra bis auf Axels DDP und K&N Tauschfilter. 0,6bar LD: - Audi A6 4,2 Quattro 299PS: Absolut gleich, keiner schneller oder langsamer - VR6 Golf und Passat 19x(?)PS: Kein Thema, weder ausm Stand noch sonstwo ein Stich - BMW 328: Auch kein Thema bei allem was über 50km/h ist, aus dem Stand seeehr gleichwertig - BMW M3 343PS: Mh, ich brauch mein Fritzingerpaket... ![]() - Porsche 911 Carrera(996): Auch sehr flott unterwegs ![]() - Subaru Impreza WRX STi, 280PS: Kam von 100-220 nicht näher was mich zieeeeemlich erstaunt hat, versucht hat er es zumindest - VW PoloG40, gemacht - keine Ahnung wieviel PS: Auffer Landstraße hatte ich keine Chance, nur da wo es geradeaus ging kam ich von ihm weg ![]() - Bevor ichs vergesse: Noch war KEIN Diesel schneller, wenns irgendwann soweit sein sollte kommt n größerer Lader ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |