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|  15.05.2005, 15:47 | #2 | |
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
					Beiträge: 7.101
				 iTrader-Bewertung: (9)   | Zitat: 
 
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|  15.05.2005, 17:37 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ja, je mehr eingedrückt desto mehr Druck oder zu weit eingedrückt und desto kaputter    Ne, spaß beiseite, hat der Autor des Threads einen einstellbarern Regler oder den (eigentlich) nicht einstellbaren von Toyo? 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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|  16.05.2005, 01:28 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | hab das vorrübergehend mit einklopfen gemacht weil mein verstellbarer noch nicht da ist. Würd ich aber net dauerhaft machen ist net so die Endlösung... was man einstellt dann ist von Auto zu auto verschieden mußt du prüfen mit ner EGT oder ner Breitbandlamdasonde. Besser beides 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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