![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi ich bin neu hier im Forum also erst mal hallo an alle !
Gleich zum Anfang hab ich ein Riesiges Problem und zwar hab ich auf eigene Faust einen Supra MKIV 2JZ-GE importiert und jetzt hab ich keine EU Freistellung für den TÜV (wegen Emisonswerten u.s.w.) weiss jemand wo ich die her bekommen kann oder hat hier jemand eine 2JZ-GE und kann mir weiterhelfen ? Ich bin für jede Hilfe dankbar... mfg, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Frag mal direkt bei Toyota Köln an, die werden dir weiterhelfen können!
WO hast du den Wagen her und wieviel hat er gekostet? |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Wenn Du den Wagen nur als Fun-Car haben willst und ihn nicht jeden Tag zum fahren brauchst,dann besorg dir ne eigene rote Nummer wenn das mit diesem Kölner Toyo Händler nichts gibt.
Ein entfernter Bekannter von mir hat vor einem halben Jahr einen Nissan Skyline GTR 33 importiert und bis heute nur mit dieser roten Nummer fahren dürfen.Da den Wagen niemand in Deutschland abnimmt.Mit der Supra geht das aber glaube ich,da es davon ja "einige" in Deutschland gibt. Da Du ihn aber selbst geholt hast,kannst Du nur auf gute Unterstützung hoffen. Warum hast Du dir den Wagen nicht importieren lassen??? Dann hättest Du das Problem nicht.Hättest 1000 mehr bezahlt und keinen Ärger. Wie teuer war der Wagen und der "Versand"?Ich hatte das auch vor,aber mir ist davon abgeraten worden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@SupraA8: Ist das die "SE" Version. (Habe gerade keine Lust, nach dem Motor zu suchen.)
Falls ja, dann sag mal bescheid. Hier um die Ecke steht immer einer. - Wenn es Dir hilft, würde ich dem mal nen Zettel ans Auto kleben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AFAIR nen 4-Zylinder (oder 6-Zylinder) ohne Turbo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also hier in HH fährt einer rum, daß sollte auch ein NA sein und der hat Nummernschilder dran !
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..genau den meinte ich doch auch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@antinbrain : Das währ cool wenn du das machen könntest, kleb ihn einfach einen Zettel mit der Nummer 0170 3200224 ans Auto und schreib dazu, dass ich auch einen 2JZ-GE und grosse Probleme mit dem Tüv hab und ob er mich mal anrufen könnte.
Schon mal 1000Dank im voraus !!! @den Rest ![]() mfg, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
2JZ-GE 225 PS
1JZ-GTE 280 abgeriegelte PS TwinTurbo