![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Es ist fast vollbracht
Hallo zusammen ...
![]() Ich werde nächste Woche mein Auto zum Tüv bringen (lassen). Die Karre ist fast fertig (obwohl sie nie richtig fertig wird) zumindest so das ich mal wieder fahren kann. War jetzt fast 20 Monate abgemeldet und es ist viel passiert in der Zeit ... Hier mal ein paar Bilder .... heute kommen noch die Schweller dran und es werden ein paar Kleinigkeiten erledigt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nächste Woche bin ich mal wieder in Tokyo, hoffentlich habe ich dieses mal kostenloses I-Net im Hotel ![]() Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht nett aus
... und nach richtig viel Aaarbeit - die Scheinwerferbleche stehn halt noch etwa schräg in der Landschaft.
Die Farbe gefällt mir - passt gut zum Auto - wie auch der angeklebte Plastik (Schürzen). Reeeespekt Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Sieht richtig gut aus was Du da gebaut hast, na ja , bei dem Fahrwerk
![]() Bloß vom Motor ham wir noch nicht viel gesehen ![]() Ist noch Psssst, wa? ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
Hut ab Frank
![]() Schweine Geil geworden!!!! Gruß KIng Lui
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Die Handbremse ist bestimmt mit das letzte was dem Tüv nicht gefällt
![]() Motorfotos hatte ich schon mal gepostet Leistung kommt erst später, muss noch die Ökühler und einen großen Wasserkühler realisieren. Gruß Grizzly
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hut ab! Aber wieso sind die Lampenabdeckungen so schräg?
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Geile Farbe, sehr schön!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
ich glaub in verbindung mit meiner wagenfrbe würden solche titanfarbenen felgen super passen! das überleg ich mir scho seit jahren! hmmm mal gucken obs die bomex für mich auch gibt wenn mehr geld zur verfügung steht ;D
sieht gut aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ex "suprafun"
|
grizzly
sehr schöne farbe! hast die selbst gemischt oder is die von irgendnem automobilhersteller? und finde die mkiv felgen in antrazit mal richtig geil, gibt genau den richtigen kontrast.
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Handbremse kann er ja noch nachstellen ist ja einfach.
Schön schön das auto hätte mir zu viel Monitor aber dafür kann man halt alles drinnen machen wie DVD gucken etc. Ist das der reguläre Short shifter? Wenn ja wie kommst da so mit dem Schalten klar bist damit deutlich schneller als mit dem normalen (mal ohne Rücksicht aufs Material bezogen)
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
Die Lampenabdeckungen sind nur deswegen schräg weil sie nur drauf lagen inzwischen sind sie wieder fest
![]() Das Lenkrad ist von Raid, ich glaube ein 13er die Narbe ist auch von Raid die Nummer müßte 293 sein ... So ich muss ins Bett morgen früh um 6.50 geht mein Flieger ! ![]() Gruß Grizzly
![]() |