![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@lolek und andere flieger: Flugunfallversicherung.....
mein kleiner bröder will jetzt bissl fliegen lernen...(meine eltern haben gesagt der darf das, er wäre verantwortungsbewusster als ich).....braucht aber ne flugunfallversicherung.......unsere versicherung bietet sowas nicht an bzw will das nicht über die normale haftpflicht laufen lassen.
im netz find ich unter diesem begriff nur irgendwelche versicherungen für urlaubsreisen...... ![]() Gruß Daniel der besser aufm Boden bleibt ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Was meinst du mit Flugunfallversicherung ?
Das ist eigentlich genaus so wie beim Auto - das Flugzeug ist versichert. Oder meinst du eine Unfallversicherung, die zahlt wenn du im Krankenhaus liegst?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
in seinem anmeldeforumlar steht dass ebeen diese o.g. versicherung benötigt.
eigenen arschgleiter hat er noch nicht......scheint sowas wie ne haftpflicht zu sein, nur eben für die fliegerei........so gleitschrimflieger brauchen dies anscheinend auch...die normale haftpflicht beinhaltet das nicht.....werd mal in FFB anrufen....vielleicht wissen die was.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Was will er denn fliegen ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |