![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
was mampft ihr während der fahrt?
muss mit bedauern feststellen dass sich bei uns der durchschnittskunde neben dem tanken noch ne große schachtel marlboro, dose red bull und zwei bifi roll gönnt.
wie eklig ist das denn? ![]() ![]() gut wir haben hier nicht viel zu bieten an der tanke, aber alternativen wären da.... ich selber mampf eigentlich nur haribo en masse.........und gelegentlich ein paar burger...... jetzt seid ihr dran. ![]()
![]() |
#2 |
|
LOL, ist das echt ein Massenphänomen? Scheisse, das tue ich nämlich auch. Nur bis auf dass ich kein Raucher bin.
Redbull kauf ich mir immer, wenn ich immer weit fahre und wenig schlaf hatte (eigentlich jedesmal ![]() Diese Bifi Rolldinger habe ich mir damals auch gekauft. Inzwischen kaufe ich mir jedoch diese Bifl Chilli Dinger ![]() Das aber auch nur, wenn ich keine wirkliche gelegenheit hatte, was ordentliches zu futtern (eigentlich auch jedesmal ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Letzens, 7:30 morgens an der Autobahntanke A66 nach Frankfurt.
Vor mir eine Schabracke, wahrscheinlich auf dem Weg ins Buero. Die sah von weitem noch ziemlich gut aus aber aus der Naehe einfach nur verbraucht fuer ihre schaetzungsweise 25 Jahre. Und ratet mal was sie sich zum Fruehstueck geholt hat? 2 Dosen Red Bull, 2 Schachteln Gauloises Ultralight und ein Broetchen. Mjam, lecker Fruehstueck.
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
Unglaublich
![]() ![]() Aber um etwas Abwechslung reinzubringen, wechsel ich Redbull, oft gegen ne Cola Light/Vanila Coke und bei größeren Hunger ein Bulletenbrötchen, oder wie Ihr da unten sagen würdet "Fleischflanzerl im Semmel" ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
hm kommt drau fan bei welcher Fahrt... entweder halt immer nur wenn die Situation es zulässt(Ampel) oder wenns ne chillfahrt is, dann halt eher so Zeugs vom Bäcker.. belegte Brötchen.. Schlemmerzungen, etc-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
öi uffbasssa! des sagt man in bayern, und das ist im osten, hier unten in BW. also im wahren süden sagt man "fleischklöpsle im weckle" oder so..... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Bahh ich mag nichma Red Bull
![]() Kann ich ja gleich geschmolzene Gummibärchen essen ![]() Was is esse bekommt ihr in ein paar Monaten zu hören ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hasse redbull, in meinem leben bisher erst einmal genippt. rauchen geht mal gar nicht! ja und bifi......das muss es schon hart kommen, kann ich an zwei händen abzählen wie oft ich das aus verzweiflung gegessen habe.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja echt schlimm sowas! Essen im Auto, nein Danke
![]() ![]() ![]() Schon sehr verschieden die Angewohnheiten.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch schon öfters im Auto gefuttert.
Vor allem auf längerer Fahrt, wenn ich net anhalten wollte weil ich flugs heimwollte/musste auf der Autobahn. Mini-Cabanossi, kleine Salami oder sowas mit Brot oder Wecken eignet sich sehr gut. Ein Stück Wurst, ein Stück Brot, Hand zurück ans Lenkrad. ![]()
![]() |
#12 |
|
Ach den Dreck kann man doch wieder wegräumen. Nachdem ich getankt und bezahlt habe, will ich auch weiter fahren. Also alles auf den Beifahrersitz legen und ab gehts.
Die ganzen Verpackungen knalle ich dann später auch einfach wieder auf den Beifahrerfussraum ![]() Gestern sogar noch habe ich während der Fahrt einen Dürüm-Döner gefuttert. LOL Hier wäre mir auch ein AT lieber ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee aber anner Tanke zu malochen is voll cool, war mal 3 Jahre Betriebsleiter von einer Total, da stand meine Lady fast täglich auf der Bühne und in der Waschstrasse, immer top und das auch noch bezahlt..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |