![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
digital dashboard
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nein ich glaube nicht, das wurde hier schon öfters diskutiert. Aber villeicht weiss es einer ja besser...
Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
stimmt, das digi-cockpit der Supra gab's nur für rechtslenker.... in den USA hatten schon einige leute vor, das ding für linkslenker umzubauen, aber ich hab davon bisher noch nix gesehen...
![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
schau mal in diesen thread auf supraforums.com.
da ist einer von denen, die den umbau vorhatten ![]() dort findest du u.a. dieser und dieser link, die evtl. hilfreich sein könnten ![]() die verkabelung scheint wirklich ziemlich anspruchsvoll zu sein, z.b. ist ist der signalgeber für die geschwindigkeit scheinbar nicht im armaturenbrett integriert, den braucht man also extra noch dazu, und von den steckverbindern passt sowieso keiner.... trotzdem viel erfolg, wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten könntest ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
bin auf supraforums nicht registriert und neuanmeldung ist im Moment deaktiviert. Die zwei anderen Links waren aber auch ganz gut, so in der Art hatte ich das erhofft. Wenn die (Anzeige-)Module selbst getrennt sind ist der Umbau kein so großes Problem. Mit der Elektrik selbst habe ich kein Problem, das schwerste wird sein ein sauberes Cockpit-Face hinzukriegen. Das wird auf komplett neu anfertigen hinauslaufen (eine neue Folie drucken).
Hat noch jemand ein "altes" Kombiinstrument abzugeben ? Instrumente dürfen natürlich auch defekt sein. Sollte nur mechanisch ganz sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Für 50 Pfund! Da werd ich noch blaß vor Neid. Wär ne Herausforderung...
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Ken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ist übrigens grad angekommen. Nachdem die Post geschlagene 1,5 Wochen gebraucht hat um Geld nach Barclays Bank zu überweisen und der Postman auch nochmal solange ... Die Engländer auf Ihrer Insel haben aber von Europa schon gehört
![]() Wenn ich am Zerlegen bin gibts Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |