![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Dampfrad von Master3xxxx...
An die die das Teil mit Anleitung haben.... wie wird das nochmal angeschlossen, welche Seite des Dampfrads muß wohin verbunden werden? Die eine Seite hat ja dieses kleine Loch drin, wohin muß die? Zur Druckdose?
@suprafan thanx, ist heute angekommen.....
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ihr Säcke! Ich muß hier täglich über 250 post lesen, da merkt man sich sowas nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hätts auch ohne Eure "Hilfe" richtig gemacht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
@boost:
sag mal, schämst du dich eigentlich nicht? ![]() aber wo wir grad beim thema sind, hast du nun einen schlauch bekommen? wahrscheinlich irgendein aquariums-schlauch aus der zoohandlung oder? ![]()
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Ich rede nicht mehr mit Dir!
![]() ![]() ![]() ![]() @suprafäään Hast Du nicht die zwei Meerschweinchen bei mir unter der Ansaugbücke gesehen??? ![]() ![]() ![]() ![]() Schlauch wird morgen bei mein Toyo-Händler erbeten. ![]()
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
![]() ![]() ach das waren meerschweinchen? sahen ein bisschen verkokelt aus, aber man kann halt nicht immer lachen... ![]() und blaue schläuche im motorraum sind doch sowieso abgedroschen... grün-transparent rulez ![]() anhand der wasserbläschen siehst du dann auch gleich, ob die ZKD hinüber ist ![]() ich glaub ich statte dem hiesigen Dehner-markt morgen mal nen besuch ab ![]()
![]() |
#14 |
Herr der Butzen
|
Dann schmeißt noch gleich ein paar Fische rein.Sieht mit sicherheit heiß aus wenn die Biester alle paar Sekunden vorbei geschossen kommen
![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
geile idee! das wäre bestimmt DER renner bei jedem treffen
![]() alle 100km muss man dann halt etwas fischfutter nachfüllen. kommt bestimmt geil an der tanke, wennde ne halbe dose fischfutter (natürlich mit vitamin-zusatz) in den kühler schüttest... müssen dann aber schon irgendwelche komischen ur-viecher aus vulkanseen sein, damit die die temperaturen aushalten... ![]()