![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts doch bestimmt irgendwo die Teile. Die Frage ist: Bekommt man(n) das dann auch eingetragen.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die auf dem Bild sind die mit den beiden runden Ausschnitten:
![]() Gibt auch noch die hier: ![]() Die sind aber biede für die japanischen/US Rückleuchten gebaut und müssten geändert werden oder man baut sich die US Leuchten ein. Kostet den meisten ja so schon zuviel. Die auf dem letzten Bild kann ich einmalig für 250-300¤ besorgen ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Runden finde ich auch gut. Sollen die auch über 200 Euro kosten ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
Hat sich GTN gemeldet? Denke auf jeden Fall, dass sie die nicht bestellen können, da sie seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt werden! Hab ein Angebot in Japan für die runden Abdeckungen. Aber wenn ich die bestelle will ich mir sicher sein, dass die mir auch jemand abkauft. Ich möchte also wissen was ihr maximal dafür bezahlen würdet. Wie oben schon geschrieben, werden die nicht billig und sind für die jap./US Rückleuchten gemacht. Ihr könnt mich es auch via PN wissen lassen. Gruss, Nuckelchen P.S. sollte sich bis nächste Woche Samstag geklärt haben, dann kann ich sagen ob ich die für den Preis bekomme. Sammelbestelung geht leider nicht, da die niemand mehr in größeren Stückzahlen besitzt und ich nur einzelne Sets kaufen kann. Die sind 10 Jahre alt, aber unbenutzt ![]()
Geändert von Nucleon (30.01.2005 um 10:11 Uhr). |
![]() |
![]() |