![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Mk 3 !!!
Hallo,
Da meine 88er Supra Mk3 gestern das zeitliche Gesegnet hat ( ![]() Sie sollte Rot oder Schwarz sein, Handschaltung und Leder haben und wenn möglich unter 90000km runter haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Ich möchte auch wieder zum Kreise der Supra Fahrer gehören ! ![]() Gruß. Patrick |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
erstmal willkommen im forum!
![]() kann man deine alte nicht mehr richten? ![]() wenn nur der motor ist, sollte dies nicht das problem darstellen. warum eine neue mit unter 90tkm?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Daniel,
Erstmal Danke für deine nette Begrüßung. Leider hat es bei dem Auffahrunfall den Motorraum um 15cm verzogen und die vorderen Felgen leider auch erwischt ![]() Das Auto hatte 84.000 km drauf und ich hätte hald nur mal gefragt. Vielleicht weiß ja jemand ein passendes Auto für mich ?! Danke im voraus. MFG, Patrick |
![]() |
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Rohkarosse besorgen. Alles umbauen und neulackieren wäre auch eine Option, welche wesentlich günstiger sein sollte
![]() Ps. Willkommen im Forum ![]() Edit: Setzt Dich mal mit RED LOLA in Verbindung. Er kann Dir kompetent in so dingen 100 % weiterhelfen und hat auch eine Werkstatt/Richtbank. Seine Tel.Nr. findest unter dem Link.
![]() ![]() Geändert von DEF (02.04.2005 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
In welcher Ecke Deutschlands suchst du denn ein Auto ? Ich kann dir vielleicht was sehr gutes vermitteln. Und ggf. deinen Alten Wagen in Zahlung nehmen. Hast du Fotos von dem Wrack ?
Gruß Grizzly
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (02.04.2005 um 14:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Vielen Dank für deinen Post. Leider habe ich das Wrack beim Peter Pichert (Vielleicht kennst ihn ja - größter Toyota Händler in Niederbayern)?! Deshalb habe ich leider keine Fotos mehr schießen können ![]() Ich würde einen gut erhaltenen MA70 überall in Deutschland abholen (sogar in Hamburg (800km ![]() Wäre nett, wenn du mal ein paar Angebote hättest (über PN), über die Vermittlungsprovision kann man reden ![]() MFG, Patrick |
![]() |