![]() |
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Karfreitag 2005
Wer kommt hin?
Am Karfreitag dem 25.03.2005 Nürburgring/Brünnchen Von morgens bis abends ![]() Ich bin dabei MfG Robin ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das ist der brüller
![]() ne im ernst. das ist jetzt nicht das super suppi treffen. wenn ich soweit zu fahren hätte wie du würde ich es lassen. lohnt sich nicht.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind auch dabei !! Dann erobern die Japaner wieder das Brünnchen.Hoffentlich sind die 2 Audifahrer wieder da.Das mit dem Driften hatten die echt drauf.
Konvoi?Treffpunkt ED Tankstelle Plaidt? Geändert von Supra_Moni (16.01.2005 um 21:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn es zeitlich hinhaut, werde ich evtl. vorbeischauen.
Diesmal ohne Supra, da sie bis Dato immer noch im Arsch ist. |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...watt hat klein Gregor denn mit der Süßen gemacht??? Gruß... Uwe
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Auf diesen Thread habe ich gewartet ![]() Bin natürlich wie letztes Jahr wieder am " Start " . Hoffe nur das es nicht wieder so ne Sauerei wie letztes Jahr ist wo der Platz halb unter Wasser war und die Lady aussah wie gekotzt . Dann würd ich sagen bis demnächst . Gruß Holger ![]() Geändert von supramkIII (30.01.2005 um 18:31 Uhr). Grund: Hab mich verschrieben :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja die jungs mit ihren schimmel-audis, das war lustig....
werde evtl. auch wieder kommen. Aber diesmal mit langer Unterhose, hätte mir fast was weggefroren... grüsse svenska