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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Wie ist der LLK befestigt?
Ja, Frage sollte offensichtlich sein, mir ist nämlich dummerweise da (wahrscheinlich) was reingefallen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wie kann da was reinfallen?
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab grad gelesen was du da reingeschmissen hast.
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Gut, das erleichtert, dann könnte ich das ja sogar hier aufm Hof schrauben.
Wie kam es dazu: Gestern Axels Downpipe und mein neues BOV eingebaut. Downpipe war drinnen, Lambdasonde sollte rein, die eingesetzten 13er Schrauben rausgemacht und *flutsch* ist mir eine 13er aus der Hand gerutscht und (natürlich!) GENAU in das offene Rohr was runter in den Kotflügel zum LLK führt rein... DAS muss man erstmal schaffen ![]() ![]() ![]() ![]()
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#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Naja, ich weiß halt nicht genau wo sie liegt - von daher ist mir das bissi riskant, habe aber auch schon überlegt, ob ich nicht einfach nen Sieb in meinen Ansaugtrakt mit einbaue zur Sicherheit. Aber wenn der LLK relativ leicht auszubauen geht, dann möcht ich die schon lieber raushaben.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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...mach Ihn lieber raus, dann kannste auch direkt den LLK vom Öl befreien falls Deine Lady den noch nicht draussen hatte wird da sicherlich was drinn stehen.......
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Mach das auf jeden Fall raus. Das bläste es dir in den MOTOR !!!
Den LLK abbauen ist wirklich nicht so schlimm. Und spühle ihn gut aus, mit Benzin !!
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Morgen wird die Not-OP durchgeführt, ich hoffe da is auch wirklich das Ding drinnen zu dumm das ichs nicht genau gesehen habe (nur Augenwinkel). Aber da lag nirgendwo eine Schraube, also kann sie eigentlich nur da drinnen sein.
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#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
So, wieder da - mal blöd gefragt, gibts Unterschiede zwischen Deutschen und Schweizer Supras? In meinem Auto ist es schlichtweg unmöglich den LLK rauszuholen OHNE die Front abzumontieren. ![]()
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Ohne Flax - teilweise steht man davor und fasst sich an den Kopf!
Bspw. die 3. Schraube für den Träger des Motorschlosshalters der nach unten auf den Querträger geht (da unten ist die Schraube auch). Der ist da unten verschraubt, er muss raus damit man den LLK überhaupt bewegen kann, dummerweise kommt man aber eigentlich nur an die Schraube wenn der LLK nicht eingebaut ist - ein Paradoxon wie Toyota DAS hinbekommen hat ![]() Vorteilhafterweise ist der LLK so scharfkantig, dass man mehr darüber flucht als über die nur per 10er Schlüssel (Ratschenschlüssel und Ratsche passten nicht, einfach zu wenig Platz zum überhaupt ansetzen!) und Benutzung des 29. Handgelenkes (ich hätte Frauenarzt werden sollen!) zu erreichende Schraube. Jaja, nichts ist unmöglich.... ![]()
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