![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was kauf ich hier?
hey...
also ich habe einen super geilen mk4 bi turbo 6 gang gefunden ... mit erst 45tkm ...286ps von 98 .... mit klima... lederausstattung... lm felgen... navi... in ner limitierten farbe ... von außen und innen picobello... und das ganze für 3500 ?... kann das sein?... meiner meinung muesste so ein auto teurer sein ... oda wie siehts aus^^? mfg ... benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm 286PS...
Die Japanische MKIV hat 280PS. Und für 3500 EUR kannst du das KOMPLETT vergessen. In DE kostet die so 18.000 aufwärts.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
supra
|
naja kein Wunder, die MKIV Schlurren werden ja auch immer älter - jaja der Preisverfall nagt auch an den MKIVen ...
![]() die 6 Gang MT MKIV ist eh der Ladenhüter schlechthin - also kommt das mit dem Preis schon hin ... LOL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hab jez auch noch erfahren das sie in london steht ... und der meint ... das sie echt in nem top zustand sei und inklusive shipping halt 3500.... ich denk ja auch das dasn irgend en flopp is ... weil so ein auto für so ein preis? ... siet aba noch wie neu aus ... nur ka an was man da geriet...
Geändert von oimel (21.03.2005 um 17:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Oimel,
flieg doch rüber und schau sie dir an dieses WE und dann machste ne Anzahlung und läst sie rüber bringen oder nimmste sie gleich mit und überweist den Rest dann am Tag darauf! ![]() MFG Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
supra
|
Zitat:
![]() @oimel schau mal hier, ob es da irgendwelche Gemeinsamkeiten zu deinem Supra-"Angebot" gibt: http://www.publex.de/forum?t=345 |
|
![]() |
![]() |
![]() |