![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Rewitec RVS Technology Revitalisierungsgel / meinungen?
Hi,
habe letztens ein sogenanntes revitalisierungsgel für motoren entdeckt, dass den motor von innen erneuert und u.a. so beworben wird : ![]() " Es wird der ursprüngliche Zustand der Ölpumpe, Turbolader, Kurbelwelle und Pleuellager sowie der Zylinderoberfläche wiederhergestellt und die Ovalität von Zylinder und Kolbenringen ideal optimiert. Der Motor läuft nach der Behandlung leiser und Vibrationsärmer. Im Notfall kann das Auto sogar noch bei totalem Ölverlust bis zu 300 km zurücklegen. Dank der Wirkung von RVS®-Revitalisanten kann man das Aggregat immer im besten Zustand erhalten. " guckts euch am besten mal selbst an (http://www.luftfilter-tuning.de/shop...rvs-benzin.htm), auch mit den pdf dateien. Ich habe mir mal den prüfbericht vom fraunhofer institut angeschaut, und der hat mich fast überzeugt, dass das nen wares WUNDER für den meinen alten supramotor wäre!! ![]() Nur schwirrt immer noch skepsis im Hirn herum. Vielleicht hat jemand von euch schon mal erfahrung damit gemacht? Würde mich freuen. ![]() MfG, MaGo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Ja, genau ich habs schon benutzt, ist suuuper das Zeug
Kann ich nur empfehlen. Habs meinem opa zum gurgeln gegeben, und ihm sind neue 3.Zähne gewachsen. Werden es jetzt mit Opas Glatze probieren, dann auf meine Reifen kippen. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das OGGY das zum Frühstück trinkt wusste ich schon lange - bei seinem Alter braucht man das auch.
Hab hier was gefunden. Wie lange soll das halten ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmh, hab noch nichts von dem Zeug gehört und auch noch nicht den Bericht gelesen hab aber auch schon Erfahrungen mit Additiven oder ähnlichen Zaubermitteln gemacht. Den grössten Erfolg hatte ich mit <Power Liquid< irgendsone ceramik beschichtung von wegen weniger Reibung , notlaufeigenschaften. Das Zeugs hatte ich in meiner letzten Lady. Bin dann 1200 Km nach Polen gefahren ( vorher Ölwechsel mit altem Dichtring, sorry hatte keinen) und wo ich in Polen ankam konnte ich fast 4,5l nachkippen. Ergo war der Dichtring nicht richtig abgedichtet und die Lady hat so vor sich hin getröpfelt. Also denke mal nicht das ohne dem Zeug sie heute noch laufen würde , somit kipp ichs nun bei jeder rein, hält 100000km und kost was um die 50, man weiss ja nie........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
was sich gut macht für den Motor benutzen CH auch Liqui Moly Ölviscostabil.das schütt ich in die Transporter auch und die laufen ruhiger und brauchen kein Öl mehr ,bei öLWECHSELINTERVALLEN VON 30.000 Kilometrn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Trabbi-Verblaser
|
Wenns jemanden interessiert, probier ich das einfach mal und geb dann Bescheid ob der Motor runder läuft und leiser ist. Das es schadet kann ich mir nicht vorstellen, außer bei ganz neuen Motoren, weil da noch nix abgeschliffen ist und as Zeug dann evtl. Die Kolben zu groß wachsen läßt
![]() Wenns nix hilft, waren 25 Euro fürn Müll. Trink ich halt mal ein Glaserl Single Malt weniger.
![]() |
#14 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Wenn noch mehr Leutz mitmachen wollen, gebt mir bis Morgen Mittag Bescheid, dann versuch ich einen besseren Preis zu bekommen.
![]() |