![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
hey willi!
fax ist gestern angekommen. weiß nicht an was es liegt, qualität ist echt kacka...... ![]() ![]() ich kann auf dem gutachten wenig erkennen. hab heute mittag trotzdem mal eine felge gepackt und bin mit dem wisch zum tüv. die meinten sie könnten die bei mir nicht eintragen da das gutachten für eine andere ist. andere nummer´, soweit man es lesen konnte und das OZ für die supra welche gebaut hatte hat den tüv mann nicht interessiert! warum sind das alles so penible deppen! ![]() hast du mir evtl die tel nummer von OZ damit ich dort evtl mal nachfragen kann? werd nächste woche noch die anderen tüv stellen abklappern, vielleicht ist jemand dabei der mir nen stempel gibt ![]()
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
das hab ich denen auch erzählt aber diese sturen prüfer, ich könnt jedesmal an die decke gehn!
![]() glaubst du die interessiert die festigkeit von ner anderen felge? es muss genau von der sein! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
ja hier ham se sonst nichts zu tun und sind überbesetzt......da weißt du wo die steuern hinkommen.......
btw: danke für das z hd Daniel Küblböck! LOL meine chefin verarscht mich deswegen den ganzen tag LOL ![]()
![]() |