![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hy erst ma,
kann mir Jemand vielleicht n Tipp für Tuningfirmen geben? Bei einem Supra MK3 ist es ja schwieriger ansprechende Teile zu bekommen als bei nem Ferrari... Suche Felgen ab 9,5 x 17" rundum, Fahrwerk, Frontspoiler, Heckflügel. Eventuell HKS Motortuningteile. Was man halt so für n Anfang braucht. Vielleicht hat auch Jemand Gebrauchtes. Bitte anbieten. Kennt Jemand die Wektor Umbauten die es damals gab? Waren das die einzigen? Habe schon einige Umbauten von VW und Suzuki hinter mir, doch Toyota is mir neu... Hatte es mir leichter vorgestellt... Thanks CIAOY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
www.underground-racing.de oder www.mkiii.de für infos
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist die Severage Front ist n Nachbau der Vektor...
nur bissl umgestyled. Sieht schwarz denn so aus Aber gleich vorn weg, die Passt absolut beschissen man muß sich teilweise die Halterungen selber bauen wenn die gescheit fest werden soll und muß einiges schleifen und dazuspachteln.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bodykits und tuningteile bekommst du auch unter www.sumi88.de
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mat schwarz, Maschinenkanonen dran, Flammenwerfer und 1000 PS ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Thanks die 1te...
Na das ging ja aber mal promt. Danke
Nur wenn ich mal so überschlage gibts ca. 3 verschiedene Frontspoiler, 2 Heckschürzen und 1 Schwellersatz. Hmm... Ist ehrlich gesagt nicht grad die große Auswahl. Wenn ich da an VW denke. ![]() Da bin ich doch wohl am überlegen mir vielleicht Teile selber zu bauen. Was halt nur viel Zeit brauch, und da ich mehrere Projekte habe und nur eine Werkstatt könnte das wohl dauern... ![]() Hätte vor jahren mal n Wektorumbau günstig bekommen können, habe jedoch nach den Rissen rundum, Motorschaden (da hätte ich ihn auch noch genommen) und mit ner Flex bearbeiteten Felgen die Finger von gelassen. Aber irgendwas muss doch noch gehen... Wann wo is denn das nächste große Tuningtreffen wo man auch Teile bekommen kann? Hat wirklich Niemand mehr noch gebrauchte Tuningteile (Spoiler auch defekt)? N Fahrwerk oder Felgen für`s erste? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Greddy komplettes T78 Turbokit, grade mal 1.000 Km gelaufen für 2.500€
Reicht dann für 800 PS ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist meine und wirst lachen das mit Madmax meint irgendwie jeder.
![]() MG und Flammenwerfer lass ich aber sicher weg, ist zu schwer. *g Das ganze wird etz noch mit hinten höheren Reifen abgerundet (billiger und haben bessere Haftung + mehr Endgeschwindigkeit was will man mehr ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du HKS Teile haben willst, dann wend dich an mich
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
800 Ps
Hy,
na 800 PS hören sich schon sehr gut an. Aber wollte eigentlich kein Drag fahren und alle 1000 KM den Motor überholen. So 450 würden schon reichen... Doch zuerst wollte ich an der Optik anfangen, da er/ oder sie schon so 350 PS hat. benötige Felgen, Fahrwerk (möglichst gebraucht) und n Spoiler. Wobei ich schon glaube diesen selbst anfertigen zu müssen, da fast jeder den einen dran hat. Meldet Euch bitte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Da würde ich ja gern rein wollen,aber ich wurde dort irgendwie gesperrt ![]() Gruß Molto
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Molto
Hy Molto, schöner Wagen und den gleichen Lack wie meiner
![]() Kannst mir sagen wo ich die gleiche Frontspoilerlippe bekomme, wie deine. Dann kann man unsere Autos garnicht mehr auseinanderhalten. ![]() Aber keine Angst werde aber noch andere Veränderungen vornehmen, dann kann man sie nicht mehr verwechseln (obwohl ich s lustig fände).
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
es gibt keine Sperre. Wenn es nicht geht, so wie bei dem Willili ![]() Gruß und bis bald ![]() |
|
![]() |