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#1 |
29L/100km@80min to HH
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Fahrersitzverstellung?
Ich habe mit Sar die Sitze getauscht.
Da meine Supra eine ohne Nase ist und seine mit, habe ich nun ein Problem. Mein Auto hat mehr stromkabel als seine unter dem Sitz. An dem Sitz(mit Nase) habe ich 4 Kabel. -Grün -Orange -Blau/Gelb -Blau/Weiss An Meinem Auto sind es sechs. Das dumme ist noch, das die Kabelfarben von wenigstens 4 nicht identisch sind. Ich glaube nur grün und blau/gelb sind gleich, der Rest nicht. Hat jemand plan? Falls ihr mich jetzt fragt warum ich blödmann nicht alle meine Farben nenne, liegt das daran das ich in der Garage keinen Stift hatte und mit nicht noch andere Farben merken konnte.
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#2 |
Bruce Allmächtig
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Schöne Frage! Bisher hatte ich noch nichts davon gehört das auch die Sitze teilweise unterschiedlich sind... gabs etwa zwei Sitz-Varianten?
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#3 |
Bruce Allmächtig
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Wenn Dir das vielleicht hilft, vergleich mal die Farbangaben, vielleicht findest Du was passendes!
![]() PS: Jetzt spreng ich das Fenster! ![]() ![]() ![]()
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#5 |
Bruce Allmächtig
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Der Plan sollte von 1992 sein, was mich stutzig macht, einmal gibts die verstellung fürs Lumbar also das teil im Rücken und für die seitliche Polster, das kenne ich bei mir auch (Bj.90 mit Nase), aber das zweite aufm Schaltbild kenne ich nicht. Und es sieht aus als ob der Sitz komplett elektrisch verstellbar wäre, also höhe, vorne-zürück, lehne auch , ect. ich habe aber das noch nie in einer Supra gesehen das der Sitz komplett elektrisch wäre, bei mir stelle ich höhe des sitzes und abstand nach vorn oder neigung der lehne manuell mit so drehknöpfe oder so drehteile halt - per hand eben.......
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Es gibt verschiedene Sitze. Glaube die haben die Form mit der Schnauze gleichzeitig gewechselt.
Das Problem hatte ich auch wo ich meine anderen Sitze kriegte. Das das Muster der Sitze anders ist wußte ich ja, aber mit den Stecker wußte ich nicht. Zwei Leitungen die du mehr hast sind glaube ich für die Sitzheitzung. Du brauchst nur vie von denen. Die farben kann ich dir aus den Kopf auch nicht mehr sagen. Ausprobieren. Ich würde es dir gerne sagen, aber das ich so schlecht (fast gar nicht) an den Stecker dran komm kann ich dir da nicht so viel helfen. Ich meine die beiden Blauen gehören zusamen und die anderen beiden. Nimm Lüsterklemmen dann kannst du sie ja hin und her wechseln. Kaputt kann nichts gehen...
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#7 |
29L/100km@80min to HH
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Das mit der Sitzheizung ist vermute ich ja auch, aber das dumme ist eben das die farben verschieden sind.
Also droht mir kein Kurzschluss? Hab da kein bock auch noch nach Sicherungen zu buddeln. ![]()
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#8 |
Bruce Allmächtig
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Kurzen bei der Steuerung kannst Du nicht machen, wies bei der Sitzheizung ist weiss ich nicht.... wer von Euch beiden hat den eine Sitzheizung und wer nicht? Das werdet ihr doch wissen oder?
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Wieso Kurzschluss. Du nimmst ein Messgerärt und prüfst durch. Gehst jede Leitung durch. Wenn du jetzt den Schalter für die verstellung betätigst siehst du ja wo 12V drauf ist und du weißt sofort welche Farbe wofür ist. Masse holst du dir ja sowieso wo anders her. Die beiden Leitungen die über bleiben lässt du in Ruhe. Habe mir bei Conrad son Stecker geholt den ich zusammen stecken kann. War wirklich nicht viel Arbeit.
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#11 |
Bruce Allmächtig
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Aha, also Vla, hör auf Hawk!
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Was meinst du jetzt
![]() Mit den Leitungen oder was. Wegen den beiden Leitungen habe ich eine vermutung. Ab den89er Modell kamen ja andere Sitze rein. Und bei´der Japanischen/Ami version ist ja der Sitz in längsrichtung elektrisch versetllbar. Gehe davon aus das sie dann zwei Stecker untern Sitz haben.
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#15 |
Bruce Allmächtig
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Ja, der Schaltplan bestätigt die Variante mit den zwei Steckern....
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