![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
biancos motor die 3.
also: hab die zkd gewechselt! ist eigentlich ohne grössere zwischenfälle verlaufen! karre sprang auch gleich an (na etwa 20 sekunden gurgeln)! soweit so gut! aber:
- gleiche problematik wie vorher (ruckeln im stand)! kan doch wohl nicht sein dass mir nach 20 sekunden starten die zkd schon wieder gerissen ist!? kann leider keine bilder posten da meine cam nicht geht aber die alte zkd ist leicht zu beschreiben: alle wasser und ölkanäle intakt, keine beschädigungen! nur die dichtung ist zwischen 2 und 3 einfach durchgerissen! feht nen etwa 8mm breites stück! wie kann sowas passieren? ist eines morgens beim starten einfach da gewesen! riecht also schon irgendwie nach thermospannung oder verzug oder so aber bringt das ne neue zkd zum reissen?? mein block war minimal krumm! (wirklich nur minimal, kopf war ok)! kanns das sein!? hab etwas zu viel öl eingefüllt! kanns das sein? hatte jemand so probleme schonmal nach zkd wechsel? steht der hebel auf "P" ist der motor ganz ruhig aber sobald man nen gang einlegt ruckts! man merkt auch dass aus dem auspuff stösse rauskommen => heisst es brennen nicht alle zylinder! was kann da< für gründe haben? hab ich nen kabel vergessen? sonstwas kauptt! bitte helft mir ma und postet alles was euch einfällt! egal wie abwegig! fehlercodes les ich morgen aus! hatte ich heute keine zeit mehr für! |
![]() |
![]() |