![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich kann Stolz behaupten .... noch NIE diesen Schrott gesehen zu haben !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() dieser ganze komische BB-schrott hat seine schatten ja zum glück weit genug vorausgeworfen. aber is wie mit der bild-zeitung, keiner schaut sich den kram an, trotzdem gibt's quote ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Was ist Big Brother???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
das nenn ich Menschenverblödung....
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da kann ich eine sehr gute Seite empfehlen. http://www.bildblog.de Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Ich persönlich glaube, dass Big Brother eine Art Studie von irgendeiner Psychologie-Universität ist, und durch die Ausstrahlung im Fernseh einfach finanziert wird:
Psychologen können Tag und Nacht Menschen beobachten und ihr Verhalten studieren, ohne dass diese das konkret mitbekommen. Jede Situation ist auf Band und bestimmt auch archiviert Am Anfang waren es nur 100 Tage, dann wars ein Jahr, jetzt ein komplettes Dorf... Das jetzt mit dem Dorf ist so eine Art Lebenssimulation, ähnlich wie die Sims, nur halt in echt, mit verschiedenen gestellten Szenarien... ich glaub, dass da irgendwelche Verhaltensforscher die unterschiedlichen Verhaltensmuster und Strukturen der unterschiedlichen Persönlichkeiten erforschen. Meine Prognose: 100 Tage, dann 1 Jahr, jetzt das Dorf... bald: die Truman Show! Fazit: Big Brother ist Verhaltensforschung am Menschen mit dessen indirektem Einverständnis...
![]() |