![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() AAAAhhllso,bis heute morgen war ich mit der LEISTUNG meiner Supra eigentlich recht zufrieden(die für 450€).Einige von euch scheinen den Wagen ja zu kennen und wissen das die Dämpfer "fertig" und die Kupplung demnächst fällig wird.Dementsprechend passt man halt seine Fahrweise an.Aber gegen ein kleines Race auf gerader Strecke ist wohl nix einzuwenden.Typische Situation ,fliegender Start auf die BAB und im Rückspiegel wird ein 911er rangezoomt.Ich denk lass mal kommen,
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Yo, da mußt Du eher so ein Projekt wie Christian starten.... die neuen sind leichter als die mkIII und haben je nach Version Power ohne Ende.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na Ja ... Ich sehe das eher von der sportlichen Seite. Es wird immer einen geben der schneller ist!Wie heisst;s so schön...
Stillstand ist der Tod! (Entwicklungstechnisch).Aber weiss keiner ob die 92er Kupplung inkl. Automat in eine 87er passt? Müsste es bis Montag wissen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
BoxsterS gehen, alles andere ist Porsche, das wird schwierig.
(Tut mir leid, aber die Dinger sind SPORTWAGEN) Die Supra ist und bleibt (auch 400+) ein schnelles Reisecoupe.
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Ach ja? Gegen Christians-Projekt wird fast jeder Porsche wie ein Traktor mit Anker aussehen.... na ja, vielleicht übertreibe ich es ja auch...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Landstraße?? Was ist bitte Landstraße!?
![]() Ich bin heute schweizer Waldwege gefahren, teilweise kaum 3 Meter breit... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Vergnügen hatte ich letzte Woche (LexRiemer @ca.1,1Bar) NO CHANCE!!
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ja ja die Porsches..... ein älterer Porsche 911 Cabrio hat mich von 170 auf 230 etwa auch einige Meter stehen alssen, leider lässt sich nicht sagen wieviel PS der hatte.... entweder 230;250 oder 272 oder so.... ich denk trotz meines Dampfrades, dass es der 250 PSler war ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
993 Turbo oder sogar die kranken 996 Twins von Ruf..da biste wohl auf schmaler Gasse unterwegs...
A B E R....... Realities and Dreams... ![]() " Du weisst genau, dass irgendwann, einmal ein Wunder geschehen kann,..... versuchen wir es wieder, solang man Träume noch leben kann...." |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jo !Ältere 911er sind eigentlich kein Problem aber deren Besatzung besteht in der Regel nicht aus geltungsbedürftigen Yuppisäcken,im gegenteil, mit denen kann mann super Benzingespräche führen
|
![]() |
![]() |