![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unterdruckfrage:
Da meine bei Vollast immer noch fröhlich vor sich hinruckelt hab' ich da nochmal was gecheckt:
Ich hab' die beiden Unterdruckschläuche am BVSV (ist wohl der Wasser-Temp. Sensor) vertauscht. Kann das die Ursache sein?? ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oder Öl in den Zündkerzenlöchern wegen undichter VDD.
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Äussert sich das auch so? Zitat:
![]() Im ersten Moment scheinen alle Massnahmen Erfolg zu zeigen, wenn sie aber richtig warm ist geht die Sch... wieder los. ![]() Schön langsam platzt mir der Kragen!! ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Pleuellagerschalenkiller
|
kann unter umständen nen grund sein! Zieh auch mal alle deine Schlauchschellen nach! wenns nur bei vollast auftritt drückts dir vielleicht aus irgendnem schlauchanschluss raus! und verseh mal alle schläuche die nur aufgesteckt sind mit der schelle! wenn du eh schon alles probiert hast kommts darauf auch nicht mehr an!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
welcher schlauch wo drauf ist ist egal. das ding macht nur auf und zu. deshalb wurscht. und ne durchströmrichtung hat das ding nicht.
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wird sich ja schnell rausstellen.
![]()
![]() |
#14 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ist für die Tankentlüftung. Kommt von dem Kohlefilter geht zum Ventil , das macht erst bei Betriebstemp. auf. Das Ventil öffnet zum Unterdruckbereich, und der Rotz wird abgesaugt. Wenn Du den Unterdruckschlauch abnimmst läuft der Motor unrund, weil er zieht Falschluft. Hast Du Wasserverbrauch? Wieviel LD fährst Du? Glaube deine ZKD verpisst sich so langsam. ![]()
![]() |