![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Verkaufe meine AE 86, da ich einfach nicht mehr genug Zeit habe.
Daten: By: 4/85 km : ca. 150.000 Farbe : Weiß Tüv: bis 1/06 AU : 1/06 kein Kat 1,6 16V 95 KW (Eingetragen) Extras : Überrollkäfig Alu Fächerkrümmer mit Sebring-anlage Glasdach Schwarzgetönte scheiben (hintenrum) Neue Konis mit cobra Federn (ca.40mm) H-Gurte Dom-strebe vorne u- Hinten 4" Drehzahlmesser mit Warnfunktion (schaltblitz) Hochleistungszündkabel (Neu) Offener Luftfilter Das ganze ist natürlich eingetragen. usw. So gut wie alle verschleissteile sind schon Neu, Zahnriem, Keilriemen, Oile, Kerzen, Kupplung, Manschetten, semeringe, neue Toyo bereifung, vorne 195, hinten 205er und und und...... Dazu gibt es noch reichlich ersatzteile, hinterachse, getriebe, ECU usw. Das Bild unten ist noch von Anfang 2004, in der zwischen zeit hat er sich schon verändert, Aktuelle Bilder mach ich noch. wer intresse hat schickt mir eine Mail an : supra-didi@q-dsl.de Die AE steht in Berlin und ist noch angemeldet, probefahrt und besichtigung sind jederzeit möglich. Das Komplette Paket könnt Ihr für 1600,- Euro (Festpreis) abholen !! Wenn ich was vergessen habe einfach Mailen oder hier schreiben. Gruß DIDI
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Is das eigentlich nen Hatchback ?
![]() |
![]() |
#6 |
|
Bevor heir es weiter mit offtopic losgeht
![]() Wie siehts mit rost aus? ![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wollte auch grad fragen, die Dinger sind ja leider leider arg empfindlich.
![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ist auf alle fälle Verkauft, weiß noch nicht ob in D oder Finnland aber weg ist sie
![]() ![]() DIDI