|  | 
|  13.02.2005, 00:17 | #1 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Versand von einem Auspuff
			 Wie kann ich am günstigsten so ein Teil versenden ?    Danke für die Hilfe ... PS: Das habe ich gekauft ! 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:26 | #4 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Das schraube ich an meine SUPRA nachdem ich damit in meinem Bett geschlafen habe ... was meinst du den. Warum fragst du ? Es ist in Erfurt. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:29 | #6 | 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 160 Euro über eBay 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:31 | #8 | 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Du weist doch ... ich habe OGGY im Nacken ... da muß man schon mal was riskieren !!! Ist der Mitteltopf so wichtig ? 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:46 | #12 | |
| 
				 | Zitat: 
    es muss ja einen dummen geben.  Ne echt Lolek, wenn damit nach Marl (an)kommst, dann trinken wir erst mal eine F.   Gruß an LamPingJong aka LolekRooooooohrrrrrrr  | |
|   | 
|  13.02.2005, 09:44 | #13 | |
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
    Ihr werdet mich noch beneiden um meinen Auspuff !!!    
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   | 
|  13.02.2005, 09:45 | #14 | |
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
 Habe ich gemacht .. via PN 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   |