![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Kennt jemand diesen Laden?
![]() Ich schick mal den Zylinderkopf zur Maniküre. http://www.zylinderkopfcenter.de/Welc.htm Geändert von Art (11.02.2005 um 08:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
1 mal waschen und föhnen? Spitzen schneiden auch gleich?
![]() |
#7 | |
Super Moderator
|
Zitat:
sieht ziemlich be*** billig mein ich... aus
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sieht billig gemacht aus, stimmt. aber ich kenne welche die leisten 150 % arbeitsqualität, und halten überhaupt nix vom internet.
![]() ![]()
![]() |
#13 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Für nen Internetauftritt reicht das doch vollkommen.
Die Frage ist doch: Für was brauch ich den? hat wirklich jemand die Absicht, seinen vielleicht defekten ZK richten zu lassen? Danke, nein, ich nicht. Mist, da gibts endlich mal was im Raum München, und dann so was.... Wenn ich meinen Motor mach, dann kommt ein neuer ZK her! Keine Kompromisse! (Kostet glaub ich, ca. 1.500 Euro, oder?) Ich will hier nen Betrieb, der sich aufs fräsen und hohnen und... von nem 7M-Block versteht. Damit ich endlich mit dem Motoraufbau anfangen kann!
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Neuer kopf tut eigentlich nicht not wenn er nicht schon ppar mal geplant wurde oder gerissen ist... Das geld fürn kopf würd ich eher in nen dicken turbo investieren.
![]()