![]() |
|
|
#1 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
B-Day von HöfiX
Hey Phippu!
Gratuliere ganz härzlech zum Geburi!!! T Rundi chasch de zahle, wennte wieder ir Schwiz bisch ![]()
|
|
|
#2 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Soso, mein Bruder wird also wieder ein Jahr älter... einfach so.... ohne zu fragen... zu allem übel noch genau ein Jahr nachdem er das das letzte mal gemacht hat
Aber ich gratulier dir trotzdem recht herzlich, und nicht zuviel im kalten Schweden.Gruzz mhcruiser PS:@ Höfix Wegen dem 12., ist OK, da du dich ja nicht traust mich zu fragen hat das deine Freundin übernommen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
alles gute zum burzeltag
![]()
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Genau! Alles Gute zum Geburtseltag! Feier schö und genieß das Leben (in Schweden?).
![]()
|
|
|
#11 | |
|
Junger Hüpfer
|
Herzlichen Glückwunsch von mir auch
![]()
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super Moderator
|
danke danke danke...
fühl mich geehrt... bin wieder zuhause... schad halt dass ich nicht am treffen mit dabeisein konnte. übrigens: schweden war gar ned sooo kalt, dank popel astra mit sitzheizung und lediglich -5 bis 0 grad... ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|