![]() |
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
brauch mal hilfe
weiß einer wo ich diesen warn schalter fürs wasser finde in der epc? den schalter der bei 150 angeht und nervt wenn er kaputt is. oder vielleicht gleich die bestellnummer? wär echt nett.finde das ding einfach nich.
gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habs auch nicht gefunden....
![]() @ Suprafun: Für's erste einfach das Kabel abziehen ![]()
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
hi nuckelchen
jo das hab ich schon gemacht.
![]() ![]() gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
muß unter rubrik elektrik drin sein. muß ich morgen mal suchen, hatte den schon mal gefunden.
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
hi andreas
wenn du ihn findest sagst du bitte bescheid ja? hab den gesucht und gesucht aber kein erfolg gehabt. wenn mann wenigstens ne nummer auf dem ding erkennen würde oder wüßte wie der in der epc heißt. also mein toyo händler hatte einen bestellt war aber der für die anzeige.
![]() gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hi. bin leider im moment nicht in reichweite meines pc`s wo ich das epc drauf hab.
![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab jetzt auch gesuch, aber den find ich auch nicht.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
ex "suprafun"
|
hi andreas & nuckelchen
also lucky aka cyberbob hat da was rausgefunden. gebt mal 88790-24110 Heissleiter ein der soll es sein. er hat mir geschrieben das er so um die 80 euro kosten soll. is ja mal ein stolzer preis für den scheiß schalter. brauch man den eigentlich unbedingt? bei dem preis bin ich am überlegen ob ich mir den überhaupt hole.
gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
frag doch mal unseren schlachter -Christian- ob er noch sowas hat
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn ich das richtig vestanden habe, dann soll der Piepser nur warnen, wenn der Motor heiss ist UND gleichzeitig eine Geschwindigkeit von mehr als 150 km/h anliegt. Worin liegt der Sinn dieser Logik? Ein heisser Motor ist immer schlecht, nicht nur bei 150. Ok, wenn ich wegen Ueberhitzung das Tempo drossle isses schoen, wenn das piepsen aufhoert. Aber wo bleibt die akustische Warnung, wenn er in der Stadt heiss wird und ich merke es nicht?
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur für das blöde piepsen bezahl ich keine 80¤, normale Sensoren/Schalter kosten ja schon um die 20¤. Man braucht den ja auch nicht..... besonders wenn man ne zusätzliche Temp. Anzeige verbaut hat. (Die billiger ist ![]() Edit: hab grad mal nachgeschaut, ist ja ein ganzes Paket dieser Heissleiter Kram. Werd bei meinem Händler nochma fragen ob der wirklich so teuer ist.
Geändert von Nucleon (06.02.2005 um 12:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ex "suprafun"
|
hi nuckelchen
jo 80 is schon echt hart. werde nächste woche auch mal fragen was der kosten soll. kannst ja mal schreiben was er bei euch kosten soll.greddy hab ich gestern eingebaut. mega klein.
gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
brauchen tut man den eh für nix. Aber werd mal die nummer ins epc eingeben. Ist eh nur ein alberner gag die warnung find ich. aber wenn mans gerne intakt und original haben möchte, dann gehörts eben dazu.
![]()