![]() |
![]() |
#2 |
|
Über Felgen kann eigentlich schon fast eine Diplomarbeit schreiben
Lochkreis ist 114,3. Dann ist die Einpresstiefe wichtig und hier wird es kompliziert. Je nachdem wie breit deine Felgen sein sollen, ändert sich die ET. Bei den vorderen Felgen mußt du besonder aufpassen, da die Bremssättel ziemlich nah an den Felgen liegen. Hier mal meine Daten als orientierung Vorne: 8,5 x 19" ET 30 (+ 20mm Adapter) !! 0,5 mm zwischen Bremssättel und Felgen Hinten: 9,5 x 19" ET 35 Diesbzgl. habe ich mich jedoch beraten lassen. Selber kannst du da viel falsch machen |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
sagt mal ich such aber eher was um die et 10, für hinten also scheiss viel tiefbett
![]() |
#5 |
|
Mußt nur drauf achten, dass sich keine Penner oder Strassenmusiker drin einnisten
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
*rauskram*
so .. ich hab mir nu n Satz schöne Felgen bestellt.. und Zwar Smoor MB014 in Platineffekt 8x19 et. 35 für vorne und 10x 19 et. 35 für hinten ![]() werde mir wahrscheinlich 225 35 und 255 35 er draufziehen... mal schauen, wie s mit dem Abrollumfang wird.. die Felgen sind noch auf dem Weg von Italy hier hoch ![]() |
![]() |
![]() |