![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Motor für 600,- Euro von Bj. 92
Hallo !
Der Motor ist aus einem 92er Bj. (also schon mit dem Ölfühler in der Ölwanne). Der Motor ist bis zu einem Unfall einwandfrei gelaufen (131000 KM). Ich habe, obwohl der Motor dabei nichts abbekommen hat, vorsichtshalber den Kopf vom Block genommen. Der Block und auch der Zylinderkopf ist einwandfrei. Ich biete beides an für 600,- . Bei Interesse bitte per Mail melden. MfG Morc |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Automatik,oder Schalter ? |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
scheiße zu spät!
![]() ![]()
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Edit weil`s sich erledigt hat
![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (05.02.2005 um 02:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, Nee,
glaube ich nicht. Klaus Dieter ist ein alter Hase. ![]() Da haben noch einige hier im Forum in die Windeln gemacht, da hat er schon Supras zerlegt, so zu sagen der "Vater" vom Schlachter. ![]() Habe selber schon einige Teile bei Ihm gekauft und kenne Ihn auch persönlich. ![]() Er verkauft keinen Schrott.
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das sagst du,aba ich kenn den Klaus Dieter nit,und viele andere bestimmt auch nicht!Und,wie kannst du sagen. Da haben noch einige hier im Forum in die Windeln gemacht als er schon Supras zerlegt hatt.LOL so zu sagen der "Vater" vom Schlachter.Biste kumpel von ihm,oda wie soll man das verstehn ?Dann soll Klaus Dieter mal bissle mehr Infomaterial mit bildern geben,wenn er so wie du sagst der Vater vom schlachter sein soll.LOL greetz |
|
![]() |
![]() |
#15 |
ex "suprafun"
|
hi taylor
also war auch erst skeptisch aber hab von anderen von morc gehört und auch schon was bei ihm gekauft er is wirklich ok. also kann nichts schlechtes sagen hat super schnell geliefert und nicht wie manch andere hier wo man ewig wartet. er scheint echt in ordnung zu sein.
gruß suprafun |
![]() |