![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
LLK in EBAY
![]() |
#2 |
|
Hi Olli,
der ist viel zu klein. In ca. 14 Tagen habe ich ein Kit gemacht, was richtig Leistung bringt. LLK aus dem Rennsport für unsere Kiste nach Maß. ( neu ca. 600,-Euro ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Also eigentlich auch zu klein ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Trabbi-Verblaser
|
.... hab ihn aus meiner Beobachten Liste schon wieder rausgeschmissen.
![]() Olli Wart auf Deinen LLK, Sumi mal gucken wie der wird !!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier mal die Abmessungen !Das Teil ist aba nit von mir. Die Abmessungen : LLk Körper Breite ohne seitliche Rohranschlüsse = 52 cm LLK Breite mit seitlichen Rohranschlüssen = 58 cm Totale Höhe = 32 cm Totale Tiefe ohne seitliche Rohranschlüsse = 7,5 cm Rohrdurchmesser am Anschluss = 5 cm Rohrdurchmesser oberhalb / unterhalb des Kühlfeldes = 6,0 cm hoch x 7,5 cm breit Kühlrippenfeld Breite = 52 cm Kühlrippenfeld Höhe = 20 cm Kühlrippenfeld Tiefe = 6,5 cm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
600,-Euro !Sumi ![]() Da werde ich dann sofort zuschlagen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Willi,ich hoffe das mich meine Olle nicht ausm Haus kickt,denn jetzt hatt mich das Tuning-Fieber gepackt.
![]() ![]() ![]() Also ich fang mal an was ich noch verbauen werd,die anderen sachen sind ja schon drinn.Natürlich wird erstmal der Motor Standfest gemacht Tial 40MM 1.1 bar wastegate HKS Racing Bypass Valve VPC/550 Chip Willi ist der schon drinn,oder brauch ich den noch ? Aermomotive 1:1 rising rate AFPR w/ braided SS fuel lines Apexi S-AFC HKS 2 MM MHG ARP Head bolts Blitz Nur Spec Exaust HKS EVC EZ SOGI Short Shift mod Defi Link System Gauges RPS Stage 3 clutch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ein gut erhaltener serienkühler bringt bestimmt 10mal mehr kühlleistung als so ein runtergekommenes elend. die krönung ist doch die aussage.: "Der LLK hat einige Gebrauchsspuren , aber wer gibt euch die Garantie das euer neuer 2000+ Euro HK$ Ladeuftkühler nach einer Saison nicht auch so aussieht " da würde ich mal was an der front machen damit der kühler nach einer saison nicht so aussieht. also ich hab nicht die kohle dafür um mir jedes jahr einen neuen kühler zu kaufen. aber er wird schon wissen warum er das gebrauchte teil direkt weiterverkauft...
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der Chip ist noch nicht drtin,brauch nochmal die genau Answchrift mit Name Meiner Frau wars wurscht was ich gekauft und verbaut habe ,solange alle anderen Sachen weiterlaufen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aba wenn ich an die weiterten 9 Jahre denke was ich da alles an meiner Vette verbaut habe,das würde ne kleine Eigentumswohnung langen !!!!! PS:Alles andere lief weiter !Rin die Kartoffel,raus die Kartoffel. ![]() greetz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich werd mich leider erstmal derbe zurückhalten müßen ,Sparen ist angesagt .
hmm ich hab versucht ne CD ins Radio zu kriegen ,ging natürlich nicht ,weil war schon eine drin ,kriegste aber nicht wieder ,aber ich werd se brennen ,sind geile Sachen drauf ,eben ALtherrenmusik ,meon Sohn häte sich fast wegkegelt vor lachen ,naja ,man wird halt älter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
....so wie ich den Taylor kenne, war die bestimmt von
Roland Kaiser.....lieb mich ein letztes mal.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|