![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen
Ich suche 17" Felgen und habe die meisten Felgenthreads schon durch, aber leider nicht die Antworten gefunden die ich suche. Auch das eine oder andere Telefongespräch hat mich nicht weiter gebracht.
Welche anderen Fahrzeuge haben die gleichen Masse wie eine MK3 ... Gibts irgenwo eine Liste? Am schönsten wäre es für mich wenn jemand weis ob es eine Richtline gibt, a la - wenn sie dort passen - dann auch auf meiner Supra. Ist nämlich ganz schön lästig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hey
Ich meine der 7er BMW hat die gleichen Masse . Die Felgen die ich drauf habe , hatte ich ein Vergleichsgutachten von so einem . Warte ich schau mal geschwind in der Garage nach . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So hab es gefunden .
Weiß nur nicht genau welcher 7er es ist . Hab nur hier stehen Fahrzeugtyp : 765 Daher kein Plan welcher 7er es war . Ich meine hier zulesen , daß er ne Narbengröße von 74,1 mm hat . Hier steht LK/LZ/MB = 120/5/74,1 Wurde natürlich auf 114,3 gebohrt die Felge ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
alle Autos mit Lochkreis 114,3 !
Chrysler 300M, Vision, New Yorker Chrysler Voyager GS/RG Daewoo Leganza Ford Maverick, Ford Probe Hyundai Coupe, Trajet FO Hyundai Santa Fe SM, ´XG Kia Carnival, Sedona Mitsubishi Eclipse, Pajero Pini Mitsubishi Sigma F07W/F10, Space Runner N50, Space Wagon N50 Mitsubishi Outlander CuoW Honda Civic EP 1,2,3,4 Honda CR-V RD1/RD3/RD8 Honda HR-V GH 1/2/3/4, Shuttle, Stream Honda Integra DC2 Rover Freelander LN/LND Toyota Lexus GS 300 S1/430 S16/IS200/IS300 XE1 Toyota LS400, Camry V3 Avensis Verso M2, Camry V10/V10W/V2 Toyota MR2 W2/W20, Picnic XM1 Toyota Previa CR/R/R3, RAV4 A2/XA/XA1 Toyota Supra A7 Mazda 323 BA, 323 F/BJ/BJD, Premac Mazda 6 GG/GY, 626 GE/GEA/GF Mazda MPV LV/LW, MX-6 Mazda Tribute, Xedos 6 Mazda Xedos 9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Scheiß doch auf die Nabe..."Zentrierring" ist das Zauberwort, und die kriegst bei jedem guten Felgenhändler dazu...
Ich hab bei meinen Felgen auch welche.
![]() |
#12 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
+ ford probe der nissan 200sx hat glaub ich nur 4x114,3 |
|
![]() |
![]() |