![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölkühler verlegen
Die Seitenschweller sind die Tage da!
Wie bekomme ich den Ölkühler vorm Radlauf nach vorne in den Wind! ![]() will die Seitenschweller nicht ändern sondern so lassen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Am besten Frontschürze abbauen.Oder wenigstens erstmal Scheinwerfer und Batterie raus.So habs ich es zweimal gemacht.Aber es geht auch ohne Frontschürtze abbauen.Dann ist Platz.Setz infach den Kühler vor dem Scheibenwasserbehälter.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du meinst sicherlich den Differanzialölkühler?
Wirst schon eine verdammt lange Leitung bis nach vorne brauchen. Mehr Öl nachfüllen mußte natürlich auch. Der Öldruck wird sich wahrscheinlich auch ändern. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
fahr ohne machen die andren auch
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
welche anderen?Ammis dürfen nur 120 fahren da wirds nich so warm.
Hab mir schon überlegt son Blech zu biegen das noch Luft drankommt! wäre halt schade die originale Linie der Schweller kaputtzumachen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bis Tempo 140(und wenn du keine extremen Kurven fährst)braucht du keinen Kühler.Da reicht das Diffgehäuse zur Kühlung,aber die Diffpumpe würde das Öl auch bis nach vorne zur Schürze pumpen.Bau längere Schläuche ran,zur Not geht die Warnlampe im Amaturenbrett an.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich jetzt mal mit ihm hier unterhalten!
![]() genau so soll meine ende Sommer aussehen nur in silber. Gleicher Bodykit,gleiche Haube nur andere Farbe(hätt ich das gewußt hätt ich nen anderen bestellt) Der hat den Diff Kühler noch an der gleichen Stelle und noch nie probleme gehabt.Bin da jetzt echt in einer Zwickmühle da ich meine ziemlich tief hab und mir den Krempel nicht abreißen will.Außerdem wie komme ich am warmen Motor vorbei. |
![]() |
![]() |