![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kat nachrüsten
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wie ich am günstigsten meiner 86`er Supra einen Kat spendiere? Weil ohne Kat wird es 2005 ja richtig teuer! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Man braucht ein komplettes Umrüstkit mit zusätzlichem Steuergerät,
weil man sonst ja einen U-Kat hätte und der (steuerlich) nix bringt. Die NT hat im Stockzustand ja nichtmal eine Lambdasonde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Hinzu kommt das existierende EGS Nachrüstsystem geht bei 01.88 los.
Deine Supra taucht deshalb auch nicht in der ABE auf. Herstellerhomepage Gruss DEF ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Es muß doch eine Möglichkeit geben meiner alten Lady einen Kat zu verpassen, das gibt es doch nicht!
Ich habe schon Unmengen an Zeit und Geld in meine alte Supra investiert, und würde mich echt ärgern wenn in Richtung Kat nichts geht. Ich spiele schon langsam mit dem Gedanken mich von Ihr zu trennen,was mir sehr schwer fallen würde! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nur keine Panik.
@Def: Du machst deinem Titel mal wieder alle Ehre... Es geht nicht um das GAT-System, um die Turbo auf Euro2 zu kriegen, sondern um einen Nachrüst-G-Kat, um die NT auf Euro1 zu bekommen! Frag mal -Christian-, der hat so ein Teil rumfahren, allerdings ist das für mich resverviert! ![]() Oder Willi Thiele, der hatte ne NT mit dem Ding drin. Wer die jetzt besitzt weiss ich allerdings gerade nicht.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Kat
Zitat:
stimmt nicht meine ist 87 und hatn Nachrüstkat bekommen |
|
![]() |
![]() |