![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo zusammen
![]() Sind Barracuda was wert? Hat oder hatte die schon mal wer auf ner MkIV? Da die Felgen ja eher billig sind, ist die Qualität noch gut??? Danke für Infos Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hast ein bild link oder irgenwas???? preis blabla
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Morgen Eddi
Ja, hab ich und kommt hier.....sind "Superfast" 18" 8.5&9.5" Kosten im Schnitt 340Euro das Stück. Bin mir aber wegen der Qualität nicht sicher. Gruss Chrigi ![]() PS. Eddi, was meinst Du bez. meinem anderen Thread über 1000 miglia Felgen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die sind gut und günstig.Ich kann mich net beschweren.Das einzige problem ist wenn du Barracuda Felgen auf ne MKIV machst brauchst du immer Distanzscheiben,weil die Felgen vorn nicht über den Bremssattel gehen.Ich hab die Barracuda Starform Evo drauf mit 60mm/Achse vorn und 90mm/Achse hinten,das es nach was aussieht.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
schick schick und fast geschenkt!!!!
![]() die andren sind doof!!! und zuuuu teuer!!!! kannst felgen gut und günstig organisieren????
![]() |
#10 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hy eddi naja Die Felgen kann ich schon gut organisieren, da dei Firma nicht weit von mir weg ist. Aber Prozente werde ich da wohl nicht viel bekommen....Leider. Das gute an der Firma ist noch das ich sagen kann wieviel Spurverbreiterung ich will und bekomme dann für alles nen Beiblatt. Das nachträgliche anbauen von Distanzscheiben ist bei uns in der CH nicht erlaubt. ![]() Mal schauen werde mal bei denen vorbeigucken und mich umsehen. Zitat:
Gruss aus der verregneten Schweiz ![]() ![]() Geändert von chris911 (20.01.2005 um 17:23 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Lieber Scheiben dazwischen und dafür mehr Tiefenbett
![]() ![]() Vorne ist es mit den Bremssättel ech schon recht knapp. Bei mir ist zwischen Felge und Bremssättel genau 0,5 cm Luft Schaut goch jut aus, oda? ![]() Hinten muß er aber noch nen cm raus, jedoch sind die Bolzen zu kurz Geändert von GReggy (20.01.2005 um 18:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss Chrigi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |