![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
www.supraforums.com tot?
Wieso geht denn das Ammi-Forum nicht mehr, wollte noch was bei Christians "Terror-Tuner-Thema" nachschauen... Weder der Link von Christian direkt zum Thema noch das Forum an sich geht.
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ja schade... Nun isser weg Christians Bericht vom Besuch beim Terrortuner...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Quark.. ich hab die Fotos auch alle hier. Schick mir doch mal ne Mail und erinner mich dran, dann kann ich sie Dir heute Abend zu schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@ antibrain. Hast ne E-Mail. Danke schon mal!
![]()
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Hat schon mal jemand supraforum.com statt supraforums.com eingegeben?
Ich hab auf jeden fall mal ganz schön blöd gekukkt... ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
http://www.networksolutions.com/cgi-...&SearchType=do
man beachte die Zeile: Expiration Date: 2003-04-13 14:05:47 UTC wird wohl die Ursache sein ![]() wusste garnicht, das Supraforums zu mvpmotorsports.com gehört ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: supraforum.com
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
wenn du schon weisst das die seite von mvpmotorsports ist, wieso hasr du dan nicht mal ein blick riskiert?
dann hättest du die passende info gehabt. Zitat:
Geändert von Mike B. (24.05.2003 um 15:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Andreas-M: Sorry, mein Mainboard ist vorhin abgeraucht. Daher konnte ich Dir leider noch keine Fotos schicken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh das ist bitter! (wegen dem Mainbord, nicht wegen den fotos).
Kommt ja auch nicht aufn tach drauf an. Wenn Du den PC wieder flott hast und bei Gelegenheit mal dran denkst langt das. ![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau, sofern es (hoffentlich) nur das MB erwischt hat, werde ich wohl Montag Abend wieder dran sitzen können.
|
![]() |
![]() |