![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Möchte Tieferlegung an der VA
Ich möchte meine "Offroad" Supra an der Vorderachse Tieferlegen. Will ca 3cm runter.
Hinten ist mir egal, aber vorne hab ich es einfach satt. Brauche ich einfach nur andere Federn oder auch Dämpfer? Immerhin haben hier viele Geschrieben, das die alten Seriendämpfer schnell verrecken. Also wie haltbar ist das Ganze? Ich will sie nicht härter. Also würden wenn nötig auch neue original Dämpfer es tun oder oder sind "tuning" Dämpfer eh günstiger als original? Es wäre schön, wenn dann jemand von euch auch Preise nennen könnte. Für eure Mühe danke ich schon einmal im voraus!!! Gruss Vla
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
federn kürzen!!!!
hahahahahahahaha, nenene da gibbet nur gewinde, is aba hart. tieferlegungsfedern im keilformat gibt es nicht. ![]()
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
is schon klar nobbi aber ich hatte die ja selber drin und hinten hat sich nischt getan! vorne dafür wenigstens nen bißchen was! frag mal andreas der hat meine alten ja jetzt bei sich drin! da hat sich hinten auch nicht wirklich viel getan obwohls laut gutchten anders sein sollte! oder ich hab mir meine karre die 12 monate wo die drin waren tatsächlich nur besoffen angesehen...!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also geht man am besten hin und baut sowohl bei den roten wie beí den grünen nur die vorderen ein.
spart man arbeit ![]() das sich bei den grünen hinten auch nichts tut wußte ich nicht ![]()
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
Conne hat die grünen in seiner 91er, und das sieht top aus, vorne wie hinten
![]() ![]() doe vor-facelift MKIIIs scheinen ja eh besonders zickig zu sein, wenn's um tieferlegung geht... da hatten wir doch vor einiger zeit mal einen riesenthread ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@suprafan: Was hat conne für Dämpfer drinnen? Weißt das zufällig? Grüne Fintecs hab ich hier? Nur die Qual der Dämpferwahl hab ich noch nicht gelöst...
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() als dämpfer hat er gelbe Konis drin. die hab ich bei mir mit den serienfedern drin, finde sie aber bei kurzen stößen ![]() ![]() viele schwören ja auf Bilstein-dämpfer, die werde ich wahrscheinlich auch mal mit grünen Fintecs testen. wenn's denn nicht gleich ein TEIN Flex komplettfahrwerk wird ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
Rote Fintec 30mm tiefer,Dämpfer kannste inne lassen,bis 30mm verträglich.
Könnte Fahrerseite aufsetzen,Federwegbegrenzer wären von Vorteil. Original Dämpfer sollen die schon inne haben.Gruss axel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mit ausgelutschten 145.000km original Dämpfern? Hab ja so schon skrupel schneller als 230 zu fahren. Dann noch tiefer damit? Eiei, geht das wirklich? Ich meine Koni Dämpfer sind net teuer, Bilstein Dämpfer scho
![]()
![]() |
#13 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |