![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mk4 active aero
elektronischer Frontspoiler in einem guten und vollfunktionstüchtigen Zustand!!
preis: 299,00 VB Neupreis liegt bei über 3000 DM!!!
#2 |
|
Hi Eddie hast Du noch Teile vom Aero Kid ? Oder kannst Du mir sagen was alles dazu gehört.
Gruß Marco ![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
spoiler, motoren, steuergerät und schrauben und so ein zeug!!!! allet da!
![]()
#5 |
|
Hi, Eddie das hört sich gut an.Komme noch bestimmt auf Dich zurück.Will mir nach den Feiertagen das ganze mal ansehen.Habe gelesen das die Technik teilweise schon verbaut ist. Keine Ahnung warum ich keine Frontlippe habe.Habe mir schon mit Stefan hier aus dem Forum ein Kop gemacht
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da schon viele den Kram ausgebaut haben(ich natürlich auch)freuen wir uns natürlich wenn jemand sich den ollen Kram wieder einbaut.Das ist Restmüllverwertung.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für Restmüll war bei Ebay aber ganz gut was los. Über 30 Gebote. Weißt Du wie es Stoßstangen mäßig aussieht. Ich habe am unteren Teil der Stoßi nur eine weiche Gummilippe. Ist das bei Supras mit Kit anderes ?
|
![]() |
#9 |
|
![]() Habe hier im Forum ne rote MKIV gesehen.Sind so Bilder am AKW.Da sieht das alles ziemlich nach hart Plastic aus ??
|
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
zuuuuuu spät !!!!
![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
neee kleiner scherz!! is alles noch da!!! und viiiiel mehr.
![]()