![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, meiner ging prima mitm Kran raus.
Wobei ich ohne Getriebe ausgebaut habe, lag vielleicht daran. Aber noch brauch ich den selber, das Teil mus ja wieder rein. ![]() Kannst ja mal bei Ebay gucken, da ist meiner her. Händler hats z.B. in Frankfurt/Oder, bei München und Memmingen. Versand normal so rund 50 Euro, besser ist natürlich Abholung. Willi: Ketten- oder Flaschenzug schön und gut, aber a) kannst du damit schlecht rumfahren und b) brauchst du ne haltbare Decke. Motorständer hab ich mir selber gebaut: ein altes metallenes Tischgestell mit ner Ladung Stahlwinkel verbraten, sieht komisch aus aber hält. ![]() Das Material stammt ausm Schrottcontainer. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn de am Motorständer ne Bremstrommel verbaust mit ner Nabe und Radlager kannste deen Motor so gar drehen
das ist ja klar ,das man eine stabile Decke braucht für den Ketten zug ,ich ahbs eben sogar eölektrisch |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber ich will Dich nicht überreden, es Dir noch mal zu überlegen... ![]() ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
och... im auseinanderreißen bin ich gut, nur mit dem zusammenbaun hapert's noch...
![]() Ev komme ich nächste Woche tatsächlich mal vorbei, bin da wieder mal in Northeim ok - genug offtopic ![]() |
![]() |