![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse? | |||
Braucht doch kein Mensch! |
![]() ![]() ![]() |
3 | 100,00% |
Nehme ein Set, wenn min. 5 zusammenkommen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nehme ein Set, wenn min. 10 zusammenkommen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nehme auf jeden Fall ein Set |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ankündigung: Massive Motorhalter
Kann massive Motorhalter aus Japan besorgen, passt allerdings nur für die neue Version, die bei Toyota wohl mitlerweile 300€ kostet.
![]() Finde die sehen ganz kompetent aus, keine billgen Blöcke wo einfach 2 Bolzen reingemacht wurden. Denke die Passgenauigkeit sollte entsprechend gut sein. Wollte es erst später machen, aber evtl. klappts ja bis Marl (Ende April) dann könnte man sich nochmal Versandkosten sparen. Kann bei Interesse ja später nochmal ne Fuhre bestellen. Der Preis wäre normal 240€ + Versand von mir zu euch. Ab 5 Stück 220€ + Versand von mir zu euch. Ab 10 Stück 200€ + Versand von mir zu euch. Bei entsprechender Stückzahl bräuchte in eine kleine Anzahlung, da ich ja nicht 2.000€ vorstrecken kann ![]()
Geändert von Nucleon (16.03.2005 um 12:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde: Warum soll ich massive Motorhalter einbauen? Haben die noch einen anderen Vorteil ausser, dass sie billiger sind als die Originalen?
Wieviel länger halten den die massiven als die Originalen, da man ja auch die Originalen nicht grad bei jedem Service austauschen muss... ![]() Oder haben die noch einen anderen Vorteil? Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Massive Teile haben den Vorteil, dass der Motor bei "etwas" stärker bearbeiteten Ladys nicht so rumhoppelt. dass beim "vom-Gas-gehen" der Ansaugtrakt abrutscht
![]() Aber die Preise sind happig, glaub ich will garnicht genau wissen was Toyo hier dafür haben will ![]()
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die Originalen sind auf Zug sehr heickel und gehen gerne Kaputt oder werden Rissig.
Von daher macht das bei einer Lady mit, sagen wir, mehr als 350 PS schon Sinn. Für alle, welche jedoch Lex Riemer und solche Sachen haben ist dies noch nicht nötig.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wollt mir mal welche von denen holen http://www.aapmotorsports.com/catalo...Path=21_28_142
Ma sehen was dies Jahr noch so kommt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
David hab auch 250 gezahlt für die Originalen damals.
![]() Originale würd ich mal kontrollieren mein Motor lag nämlich nur noch auf dem Gummi beidseitig drauf damals. Beim vom Gas gehen machte es immer so bissl rrrrrrrr ab ner gewissen Drehzahl da ist der Motor dann immer quasi auf den Haltern rumgehupft. ![]() Kleine Verbesserung ist net bei vom gas sondern bei Vollgas. ![]() PS: Wenn man sie sich nicht selber baut ists n guter Preis würd ich sagen. Jedoch mit Serienleistung würd ich sie nicht verbauen, weil mehr Erschütterungen an die Karosse weitergegeben werden was auch net so gut ist ansonsten würd ichs lassen wenn nicht nötig.
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Die originalen Motorhalter ab Bj. 89+ sollen angeblich Flüssigkeits/Gel gefüllt sein (lt. unseren Gurus)
Also nix von wegen: "...keine billgen Blöcke wo einfach 2 Bolzen reingemacht wurden" @Nucleon: Wie sind die von Dir aufgezeigten Halter aufgebaut? Sollten diese ebenso massiv sein, wie die Solid Motormounts von aap Motorsports, ![]() dann würden alle Erschütterungen/Vibrationen vom Motorblock auf die Karosserie übetragen. Das stelle ich mir nicht so dolle vor. Weiterhin bietet aap Motorsports eine Semi-Solid Motormounts Alternative an: ![]() Angeblich sollen diese nicht ganz so extremer sein als die Solids. Um die Vibrationen zu vermindern, hat halt Toyota diese teueren Gel-gefüllten Halter verbaut.
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auf jeden fall interessant die dinger aufm unteren bild.
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich liebäugle auch mit den unteren:
Supracentral Semi-Solid Motormounts 89+ Supra Turbo für nur 230 Dollar Bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht diese kaufen werde.