![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Weihnachtsgeschenk ! Supra-Modell MK3
Hallo,
habe bei Ebay ein Modellauto reingesetzt, wäre doch bestimmt das ideale Weihnachtsgeschenk für euch, oder.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
für das ding hab ich vor unzähligen jahren mal 4,99 DM oder so bei toyota bezahlt.
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
mach mir bitte mal einen guten Preis. ( ohne ebay ) Ich würde sie gerne haben. ( noch lieber in rot ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi Sumi, ich schau mal, was ich machen kann, ich warte jetzt mal ab, wenn das Modell bei Ebay keinen Abnehmer findet, dann melde ich mich bei Dir !! Leider gibts das Ding nur in blaumetallic... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die gabs NUR in blaumetallic, damals schon bei toyota.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...hmm Lippenstift in 3 E 5 .!? ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas-M
nee, nee, die gab es auch noch in Silber und in rot. So stehen Sie jedenfalls in meiner Vitrine. ![]() Leider habe ich noch keine in schwarz gefunden.
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (17.12.2004 um 23:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
.... mist, ist mein Weihnachtsgeschenk beim falschen gelandet ....
Hi,
bekommt man(n) so ne schöne MK-III auch noch so auf dem Markt ??? Wenn jemand eine abzugeben hat (liebend gerne in blau ...) - her damit. Für sachdienliche Hinweise .... ![]() THX aus KL Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |