![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dark Shadow meinte der is ziemlich nutzlos weil unten offen - bringt also keine Stabilität rein. Dafür isser aber günstig
![]()
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
mehr bringen als ne domstrebe wird er auf jeden........und unten kann man den ja sicher noch ein wenig ergänzen.......
btw: hatte jetzt schon ein paar autos in den händen die FIA genormte käfige drin hatten, die waren unten auch offen ![]()
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
will au onnen......und vielleicht auch noch ein paar andere sachen aus dem shop......können wir das nicht auf anfang nächstes jahr verschieben? hab ich geld und würd mich auch drum kümmern......
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also ich habe den Shop schon mal angeschrieben letzte Woche. Das war die Antwort: Thomas, Although we do ship to Germany, the sheer weight & size of the rollcage will make it not economically viable to do so. -- Mike Donohue Sales Manager, AAP Motorsports 3651A Mcginnis Park Drive Suwanee, Ga 30024 Phone: (770) 923-5703 Fax: (770) 614-1804 web: http://www.aapmotorsports.com
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
d.h., dass sie zwar nach Deutschland liefern, allerdings sind das Gewicht und die Größe so bemessen, dass es unwirtschaftlich ist ihn nach D. zu verschicken.
Ich vermute der muß in USA per Spedition transportiert werden....dann auf nen Container und dann per Schiffsweg nach Hamburg.... Die einzige Möglichkeit halbwegs ökonomisch sowas hinzukriegen ist eine riesengroße Bestellung mit der wir nen kompletten 20 Fuß Container vollmachen könnten (d.h. evtl. nen Skyline importieren ![]() Dann bräuchte man nen Ansprechpartner der alles im Hafen lagert bis alle gewünschten Sachen da sind und dann alles in einen Container verladen läßt. Dann aufs Schiff damit und nach Hamburg damit. Dort müßte man es dann noch noch verzollen und dann bräuchte man jemanden der es dann verteilt..... also ein arsch voll mit Arbeit und Ungewissheit..... grüße svenska
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
domstreben und anderer krempel is doch bis jetzt auch (fast) immer angekommen......
![]() wenn wir ne sammelbestellung bei dem machen wird der das sicher machen, notfalls hab ich dort jemand der das für mich macht.....
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir in der Nähe ist eine Firma ansässig die Bügel und Käfige herstellen...bei Interesse könnt ich da mal nachfragen.Die haben natürlich Tüv Papiere dabei!