![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
A7 für 450€?
Hallo zusammen! Zu meiner neuen Leidenschaft bin ich auf etwas kuriose weise gekommen. Ein Freund bat mich 2Türen einer Supra??? zu verkaufen.Beim Anblick dieser "Scheunentore" interessierte mich der Wagen dann doch als "ganzes". Kurz... Anzeigen und Inet durchgewälzt,mit Hänger nach Wuppertal gedüst und eineA7 Bj87 ohne Tüf AU dafür aber mit Turboschaden aufgeladen.Ein W-ende geschraubt,anschliessend habe ich mich als Nebelwerfer auf einem kilometerlangen Privatweg ausgetobt.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Die karre kenn ich wenn sie bordeuxrot ist. Sie ist in meinen augen totalschrott da der ausländische mitbürger sie total verhunzt hat....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
@Jabo
Ich kenn die Kiste auch,ein Kollege brauchte zu der Zeit das halbe Auto an Ersatzteilen.Der Motor läuft???Für mich hat sich die Karre angehört wie ein leichter Lagerschaden.War doch auf so einer Hinterhofwerkstatt neben(Unter) ner großen Brücke,oder? Ich hab das Dingen stehengelassen,weil der Verkäufer zu der zeit noch 750 haben wollte.Das war mir dafür zuviel.Und Du sagst,das Dingen läuft? ![]() ![]() Naja,solltest Du mal Motoren,Getriebe oder sonstiges brauchen meld dich bei mir,hab mittlerweile einiges über. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Angaben und Beschreibungen von euch stimmen,muss sich also um den Wagen handeln. Bei der Besichtigung qualmte und spuckte das ding wie irre. Mein erster Gedanke war ,als Ersatzteilspender geht der allemal. Auf der Bühne bei mir stellte ich dann fest dass der Turbo zu wechseln "versucht "wurde. Die sind an einer Flansch zum Krümmer gescheitert. Angezogen wurde aber keine Schraube mehr,daher die Geräuschentwicklung.Ich muss aber der Ehrlichkeit halber sagen dass ein Freund 2 Supra geschlachtet hat und ich deswegen bei E-Teilen quasi aus dem vollen schöpfen kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Der letzte Weg der Supra
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Cool.. Suprakunst... sind da echt Suprateile bei..?
|
![]() |
![]() |