![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Fotosession in Hamburger Freihafen, heute!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi anti,
wie immer......sehr schön. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
buhuhuuhuhu ich will auch ne MK III und n Containerhafen bei Dämmerung/Nach!! Man das is ja der Hammer! Einfach nur geil. Wenn ich ma mit nem Auto in Deutschland bin, muss ich unbedingt ma bei Nacht in n Containerhafen fahren. Das is einfach nur geil!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr der Butzen
|
Super ober geil
![]() Läuft die silberne den jetzt richtig,oder macht sie immer noch mucken? Hey wenn ich das nächstemal da bin mußt Du unbedingt auch ein paar Bilder von meiner Lady machen,bring auch ne Torte mit ![]() Gruß King Lui
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
@Anti
hast die auch größer? wg. Kalender! ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@alle: Danke!!
![]() @fantic: musst mal her kommen.. von Deiner Lady könnte man geile Fotos machen!! ![]() @lui: Bestechung!? Torte?? is gebongt!! ![]() @boosti.. na logisch.. krichst nachher ne URL per Mail! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Herr der Butzen
|
Geil Geil Geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Is gebongt ![]() Mal sehen,vielleicht schaff ich es noch diesen Monat wenn Du zeit hast! Gruß King Lui
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..müsstest nur rechtzeitig vorher bescheid sagen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Herr der Butzen
|
Selbst redend
![]() Muß mal gucken wann ich zeit habe! Gruß King Lui
![]() |
#13 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Ich glaube, da lässt sich noch über die Qualität der Fotos verhandeln. *fg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Echt tolle Bilder
![]() Hmm...ich glaub ich mach mal ne Fotoserie am oder im Matterhorn ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Herr der Butzen
|
Pflaumenzeit ist bei uns leider vorbei!Aber kannst ja was anderes wählen
Also da hätten wir: Apfelkuchen Schmandkuchen Donauwelle Quarkkuchen Himbeer- Käse -Sahne Fruchtcoctail-Käse-Sahne Pfirsich-Käse-Sahne Joghurt-Heidelbeer Blaubeer Schneewittchenkuchen Joghurt-Vanille-Maracuja Joghurt-Rote Grütze Amaretto-Mandarin usw usw usw wer die wahl hat,hat die qual ![]() Gruß King Lui