![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
20" monitor Eizo T662-T für umme
jo, kann jemand sowas brauchen? das ding is höllisch groß, höllisch schwer und hat ein ziemlich unscharfes bild. deswegen steht das viech bei mir seit 2 jahren nur rum und nimmt platz weg.
preis: 0,00 Eur. hier mal die spezifikationen, hab sie im netz gefunden, kann also nicht garantieren dass sie 100% stimmen: ------------------- Eizo 20'' Flexscan T662-T Monitor, 1600x1200 CRT Size 53 cm (20 inch) class, 90° deflection Tension Mask CRT Phosphor Pitch 0.31 mm CRT Surface Treatment ErgoPanelTM anti-reflection, anti-static bonded panel Scanning Frequency H: 30 - 85 kHz, V: 55 - 160 Hz Input Signals RGB Analog Input Terminal D-Sub 15-pin and BNC × 5 (switchable) Active Display Size 387 mm (H) × 291 mm (V) Recommended Resolution 1280 dots × 1024 lines Screen Control ScreenManager® & Digital On Screen Display Control Power Management System VESA DPMS, NUTEK Power Consumption 140 watts Power Save Mode 1 Less than 15 watts Power Save Mode 2 (Off) Less than 5 watts Plug & Play Windows® 95 Plug & Play (with optional VESA DDC Adapter) Dimensions 490 mm (W) × 520 mm (D) × 486 mm (H) Net Weight 35.5 kg Safety Standards TÜV Rheinland/GS, CE, and CB Ergonomic/Environmental Standards TÜV Rheinland/Ergonomics (including ISO 9241-3 and MPR-II), EPA ENERGY STAR® Program, TCO ----------------------- war mal in der profi-klasse angesiedelt und richtig teuer - das muss so anno 1912 gewesen sein. funktioniert soweit ich weiß einwandfrei, nur das bild ist wie gesagt ziemlich unscharf. für längere bildschirmarbeiten also ungeeignet, zum DVD gucken o.ä. reicht's aber locker. wie oben schon steht, sowohl mit D-SUB- als auch BNC-anschlüssen. verschicken möchte ich das ding wegen gewicht und größe eigentlich nicht, abholung wäre also voraussetzung. man könnte sich auch irgendwo treffen, z.b. in Singen an der A81. dann ist aber eine einladung zum BurgerKing fällig ![]() wenn den monitor keiner will, kommt das ding halt aufn schrott.
#2 |
Mr. Off-Topic
|
geiles teil, aber leider nix für mich, da defekt...
![]() ich bin immer noch auf den 24 zöller von sony scharf, aber immer noch 1000 ocken teuer ![]() ![]()
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Eben, und die Hanteln spart man sich dann auch - nur der Orthopäde ist teuer
![]()
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich werd bei frauen schwach,.....aber nicht bei nem pc..... ![]()