![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
MK III
Ich verkaufe meine schwarze MKIII Karosse.Die Karosse ist augenscheinlich unfallfrei.Perfekt zum Aufbau einer guten(perfekten) MKIII.
Mängel: Delle im linken Heckblech,die aber sogar von Hand ausgebault werden könnte. Für die Karosse nehme ich 50 Euro(Schrottwert).Was ihr noch zusätzlich wollt können wir dann aushandeln. ![]() Das Angebot steht nicht lange,da ich vermutlich am Montag den Brenner anwerfe und sie in handlichere Stücke umbaue ![]() Mit dabei ist natürlich auch der Brief. Infos und Besichtigungsabsprache bitte unter 0175-1701522 Das Teil kann ich auch Deutschlandweit gegen Kostenerstattung vorbeibringen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
nur die karosse? hm... sonst ratzeputz leer? poste mal bilder...
ich bin momentan in ner verrückten phase... evtl. gefällt se mir
#4 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Also,das Teil ist Bj 91.
@Formi: Schick mir ne E-Mail dann antworte ich mit Bildern.Ratzeputz leer ist sie vorrausichtlich am Montag.Bis dahin bau ich noch alles raus. Farbnummer suche ich morgen raus. |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
hab mal bei ebay reingeschaut
![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Da ich von meinem Winterauto aufgehalten worden bin,wird die Karosse erst nächsten Samstag völlig zerlegt.
Ist also noch zu haben. Hat denn keiner Lust zu einem Neuaufbau? |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ist von der Karosse alles Blech noch dran?
Wenn ja öm wieviel willst fürs vorbeibringen? Mal so nachfrag wer weiß vielleicht leg ich mir sie in die Werkstatt da meine von der Karosse her nicht so toll ist wenn die gar fertig ist könnt ich eventuell umbauen...
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|