![]() |
![]() |
#1 |
|
Magier und RogerMK3
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
....doch. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Alles gute auch von mir!
Hey Magier, wo bleibt mein SprengSmiley? ![]()
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
auch alles gute von mir! feiert ihr zusammen?
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
... das Gleiche auch von mir.
Alles GUTE und GESUNDHEIT und immer genügend TRACKTION unter der Hinterachse !!! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
Allllllllllles Gute wünsch ich Dir Markus
![]() ![]() undem dem Roger natürlich auch ![]() P.S.: Endlich mal gescheite Mädels ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, ends Geil. Der Markus hat Geburtstag!!!!!! Das ist ja Fett.
ALLES ALLES GUTE MEIN GUTSTER von Susi und Mir. Das heisst ja das wir am Freitag einen draufmachen müssen oder?!?! Und wo? Na Klar: IM NACHTWERK Wennst magst und Zeit hast. Rufe Dich heute eh noch an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Also erst mal ein fettes Merci an Euch alle!
Bin sturzbetrunken und bin froh, wenn ich des noch alles ohne Fehler hinkrieg! Wow, bis jetzt ganz gut!! Auf Euch alle! Prost!!