![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Hallo Leute, ich bin es der liebe oggy. Ich brauche eine HKS FCD K3 in neu oder gebr. Da ich eine Supra fahre und immer sparen muss, darf er nicht sooo teuer sein. ( neu bis max. 120,-Eur in gebr. max 100,-Euro inkl. Porto ) Bitte macht mir ein Angebot. ![]() Liebe Grüße euer oggy-lein ![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy wie will der denn für 120 zu dir wandern neu?
Hab meinen erst vor kurzem gekauft gehabt da kostete er so rund 130... aber ohne das da jemand noch dran verdient hat. der war 150 km in meiner Supra drinnen ist doch quasi neu ![]() 110 ist so die mitte zwischen deinem Neu und deinem Gebrauchtpreis. Kaputt ist da garnix die Kabel wie sie waren wurden angelötet, und die 2 Steckverbinder wurden mit den Steckverbindern zwischengeschleift... Eigentlich wollt ich ihn ohne Verlust verkaufen weil eben so günstig erhalten. Wenn du ihn so nicht willst probier ichs bei Ebay da fang ich dann bei 100 inkl. Versand an kannst ja dann da auch mitbieten vermutlich bekomm ich da aber mehr. Aber das ist dann halt Risiko
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (25.12.2004 um 13:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Franky,
wenn ich das oggy-lein wäre, würde ich ihn für 110,-Euro kaufen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Das ist ja SÜSS ... @OGGY: SCHLAG zu du alter Stier !!!! Sonst mache ich dir Beine !!! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zu spät,
Möcht etz jemand kaufen. Aber vielleicht hat ja noch wer einen rumfliegen...
#7 |
und die Kakerlaken
|
Ja nu, ist er nun noch zu haben? Dann nehme ich ihn.
Ein gar nix mehr durchblickender oggy grüßt aus dem verregneten Norden.
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@oggy: oder bei amtrack. neu und so 120-130 euro.
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich liebe die freie Marktwirtschaft ![]()
![]() |
#13 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wirklich seeeehr komisch Willi! Nicht das es nicht mehr nach der Reihenfolge geht, nein man wird dann auch noch vergakeiert ![]() Wie schon mal gesagt kann ich allerhand Spaß Vertragen, und auch sehr viel einstecken, aber nicht das man mir den Rücken runter Pisst, und sagt es regnet. ![]() Einen schönen Tag auch. ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
aber Oggy, ich hab dir doch schon vorher geschrieben gehabt für 110 kannst ihn mit Versand haben, wolltest nur 100 Zahlen, da hab ich gemeint muß ich mir überlegen und ist mir eigentlich zu wenig.
Naja und etz wollt ich ihn dir nochmal für 110 anbieten da kaufte ihn Willi und für 110 war Willi eben dann schneller... Dachte nicht das ich da ungerecht handel.
#15 |
Dr. Sommer
|
@ oggy
|
![]() |